Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wem die Jacke passt, der mag sie anziehen.
am 19/05/2012 von test |
0
0
0
Wissen Sie, warum nach Streitigkeiten es immer die Männer sind, die ihre Jacke schnappen und die Wohnung verlassen? Klare Ursache: Frauen können sich nicht entscheiden, welche Jacke sie nehmen sollen.
am 31/07/2021 von Maritas |
0
0
0
Die Bayern sind wirklich vorbildlich, während des Spieles passt ein Babysitter auf die kleinen Kinder auf und nach dem Spiel passt dieser auf Robben.
am 10/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
Es ist alles Jacke wie Hose.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
0
0
Motivation ist wie ein BH: Manchmal muss man sich selbst anziehen.
am 08/03/2024 von marla |
0
0
0
Ob ich faul bin? Nein, aber kannst du mir bitte die Socken anziehen?
am 12/08/2018 von Blub |
0
1
0
Wenn die Küche brennt gibt es nur eins,
anziehen und Essen gehen.
am 07/06/2014 von Violetta |
0
0
1
Aufstehen. Anziehen. Losgehen. Wenn das so einfach wäre! Ich scheitere meistens schon bei Punkt eins!
am 13/11/2014 von Jeromecs1 |
0
0
0
Home-Office Tag 23 in Quarantäne: Der Postbote klingelt und ich warte bis er weg ist, damit ich mir keine Hose anziehen muss.
am 05/10/2020 von Britta |
0
0
0
Ein Magnet macht mit bei Shopping Queen - im Auto fragt er die Begleitung: „Mensch ich weiß nicht was ich anziehen soll.“
am 02/08/2016 von Ingo |
0
« zurück123456vor »

Zuletzt betrachtet: