Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Wenn das Abendrot erwacht, wünsche ich Dir eine gute Nacht. Wenn Du schläfst wird Dich heute keiner Stören, denn keiner wird hoffentlich Dein Schnarchen hören.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Guten Morgen! Ich will dich nicht stören, würd' nur so gern dein Schnarchen hören.
am 20/09/2016 von fox82 |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
6
18
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
am 14/08/2012 von fox82 |
0
3
2
Man sieht es schon aus weiter Ferne, am Himmel leuchten heute Nacht die Sterne. Sie halten über Dich die Wacht und wünschen dir von mir eine Gute Nacht. Sie sehen alles was du tust, darum ist es besser, wenn Du alleine in Deinem Bette ruhst.
am 03/02/2012 von Britta |
0
4
0
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
0
Ich konnte heute etwas hören,
aber lass dich nicht weiter stören,
du hast heute Geburtstag, ist das wahr?
Dann gratuliere ich selbstverständlich, das ist klar!
am 24/12/2013 von Sappel |
0
1
0
Wenn 99 Luftballons in den Himmel steigen, wo landen sie dann? Genau das weiß keiner und auch das Leben bringt Dinge, die vorher keiner weiß, man kann aber das Beste drauß machen.
am 11/07/2021 von rez5euz56 |
0
2
4
Aus der Ferne schaut herüber, ein lieber kleiner Schmusetiger. Er soll geben auf Dich acht, ich wünsche Dir eine gute Nacht.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Ich bin keiner für eine Nacht. Für ein oder zwei Stunden allerdings schon.
am 30/03/2014 von lall |
0
« zurück1...2345678...473vor »

Zuletzt betrachtet: