Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
1
Wenn die Kinder alle das Gesicht vom Nachbarn haben wird´s kritisch.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
0
0
Quality time, das Wort wird gerne von Eltern benutzt, die für ihre Kinder kaum Zeit haben. Jetzt wird gespielt - bitte dankbar sein!
am 26/11/2015 von Nana |
0
0
0
Kinder haben Milchzähne -
Erwachsene Weisheitszähne.
Alle zu ihrer Zeit!
am 19/05/2017 von JohnR |
0
0
1
Wenn alle Blöden nur an sich selber denken, dann haben doch alle gedacht! Oder?
am 13/02/2019 von Maik |
0
0
1
Ich bin die Hexe mit meinem Besen und komme mit vielen gruseligen Wesen.
Vor deiner Tür spuken wir lange - bis dir wird Angst und Bange.
Zum Nachbarn werden wir erst weitergehn, wenn wir bei dir Süßigkeiten sehn.
am 30/04/2013 von hugo |
0
0
0
Wer ein Alphatier beobachtet und kritisch seine Verhaltenseisen hinterfragt, wird Zeuge einer dilettantischen Performance, die nach einer Auszeichnung mit der " Goldenen Himbeere" verlangt.
am 21/06/2020 von lea85 |
0
0
0
Grützebrei und Erdbeersaft geben der lütten Sabine Kraft. Sie stemmt 25 Kilogramm an Gewicht und verzieht dabei noch nicht einmal das Gesicht. Alle Jungs haben vor Sabine Respekt und sind neugierig auf ihr Geheimrezept.
am 15/08/2014 von Eva |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Schule hurra, die Kinder sind jetzt wieder da,
sie holen ihre Bleistifte heraus und zeichnen ein großes Haus,
sie rechnen Aufgaben durch, lernen in Biologie was über den Lurch,
essen Mittag in der Kantine, verziehen im Sportunterricht keine Miene.
Das ist der Schulalltag und die Pflicht,
wenn man strahlt über das ganze Gesicht.
am 21/08/2022 von Jörg |
0
0
1
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
am 11/09/2012 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...291vor »

Zuletzt betrachtet: