Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wenn es in der Pampers stinkt, dem Papa harte Arbeit winkt.
am 21/03/2012 von Karl |
0
0
0
So schön wie Mama - stinkt aber wie Papa!
am 01/01/2019 von lallef |
0
0
0
Die geliebte Zeit auf der Couch vergeht wie im Flug und die Arbeit winkt uns zu. Könnte man sich doch für immer von dem Joch der Arbeit verabschieden, doch schon klingelt der Wecker. Es war leider nur ein Traum!
am 20/01/2022 von avia |
0
1
0
Den Liegestuhl am Strand platzieren, sich eincremen und den Himmel nach Wolken absuchen ist auch harte Arbeit.
am 28/06/2017 von Marita033 |
0
0
0
'Papa?' - 'Ja, Sohn.' - 'Warum sterben die Leute in unserer Familie so plötzlich?' ... 'Papa?' ... 'Papa!' .... 'Papaaaaaaaaaaaaaa!!!'
am 22/03/2016 von lea85 |
0
0
0
Saunieren ist harte Arbeit. Duschen, schwitzen, duschen. Wo bleibt da die Erholung?
am 09/05/2017 von Violetta |
0
0
0
Wenn es stinkt aus den Aborten, dann wird es Frühling allerorten.
am 05/09/2014 von Sebbi |
0
0
0
Mein Papa ist viel stärker als dein Papa.
am 08/07/2017 von Karlchen |
0
0
0
Auch wenn Geld bekanntlich nicht stinkt, war keins da, wurde sie stinkig.
am 10/05/2019 von hugo |
0
0
0
Auf der Entbindungsstation wartet nervös der werdende Papa. die Schwester will ihn beruhigen und fragt, was es denn werden soll. Ist mir egal, sagt Papa in spe, Hauptsache es geht schnell und ich kann einen drauf trinken.
am 29/05/2017 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...165vor »

Zuletzt betrachtet: