Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn mir mein Hund das Liebste ist, so denke nicht, es wäre Sünde: Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
am 19/05/2012 von Britta |
0
0
0
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
am 29/01/2013 Franz von Assisi zitiert von Joh1 |
0
0
0
Sorry ich kann dich nicht Daten, mein Hund hat nein gesagt.
am 13/02/2018 von Maike |
0
0
0
Mein Hund versucht immer, mit mir zu kommunizieren, aber er kann das Timing nicht ganz einhalten.
am 20/12/2023 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Es ist wirklich nicht meine Schuld, dass ich zu spät bin. Mein Hund hat heute Morgen meinen Wohnungsschlüssel gefrühstückt.
am 10/11/2018 von avia |
0
1
0
Hiermit gebe ich laut kund,
bei mir wird’s am XX.XX.XX ziemlich rund.
Nein, nicht mein Bauch und nicht mein Kinn,
zur „50“ zieht´s mich ganz schnell hin.
Ein neuer Zeitabschnitt beginnt,
die Zeit verläuft sehr geschwind.
Ich möchte nicht alleine diesen Tag erleben,
kannst du mit mir das Glas erheben?
Das wäre toll, wenn du hast Zeit,
Essen und Trinken steht schon bereit.
am 11/05/2014 von lara |
0
0
0
Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen
am 02/09/2018 von Blub |
0
0
0
Mein Hund hat da drauf gepinkelt.
am 02/09/2018 von kleine83 |
0
0
0
Ich kannte eine Katze namens Ghandi. Weiß nicht, wie man das Wesen einer Katze kennen kann und sie dennoch so benennt. Das ist ja so als hieße mein Hund Al-Qaida.
am 20/04/2022 von avia3 |
0
0
0
Wenn du willst, dass ein Hund dich glücklich macht, solltest du einen Hund kaufen.
am 20/12/2023 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...428vor »

Zuletzt betrachtet: