Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
0
0
Der Opelfahrer ist sich ganz gewiss, durch die Airbags im Auto passiert ihm nichts. Deshalb fährt er bei seiner ersten Fahrt ohne zu lenken, was dabei passiert könnt ihr Euch sicher denken!
am 22/01/2015 von Basti |
0
1
0
Wer zügig fährt, sagt man, der kommt schnell an.
Doch wer zu schnell fährt, der trifft sehr schnell den Sensenmann.
am 13/01/2015 von Nana |
0
0
0
Was man in der Schule nicht gelehrt bekommt, dass lernt man im Leben.
am 21/08/2022 von avia4 |
0
0
0
Mancher zum Meister sich erklärt dem nie das Handwerk ward gelehrt.
am 21/11/2021 Sebastian Brant zitiert von Sappel |
0
0
0
In der großen Schulpause saust der dicke Klaus, schnell ins Elternhaus. Schmiert sich heimlich sechs Marmeladenbrote, stopft alle in den Mund. Deshalb ist der dicke Klaus so kugelrund.
am 15/08/2014 von Joh3 |
0
2
1
Wenn du fällst, werde ich da sein, um dich aufzufangen.


Ich wurde immer gelehrt, die Älteren zu respektieren. Nun habe ich dieses Alter erreicht, doch niemand respektiert mich.
am 15/12/2014 von larabee |
0
1
0
Der Hausbau dauerte recht lange, vor vielen Jahrn hast angefange. So manches Bierfass wurd gelehrt und hat den Wirt ganz viel beschert. Reich ist er nun der alte Stutz, am Haus aber fehlt, noch immer der Putz
am 02/03/2014 von Jeromec |
0
0
0
Die nächste Fahrt geht rückwärts.
am 08/08/2014 von Ingo |
0
2
0
Hey, der Zug nach Idiotenhausen fährt dahinten.
Super, dann kannst Du ja sofort einsteigen.
am 12/09/2014 von Maritas |
0
« zurück12345vor »

Zuletzt betrachtet: