Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer weiter will als sein Pferd, der sitze ab und gehe zu Fuß.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Wenn du im Sturm stehst, dann gehe einen Schritt weiter und du wirst bis zum Kopf im Wasser sein und hecheln und jauchzen, weil du so nass bist, wie ein Frosch und glitschig.
am 20/03/2023 von Marita |
0
0
0
Warten kann jeder. Ich gehe zu Fuß weiter.
am 30/10/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn Du Durch die Hölle gehst gehe weiter.
Manchmal sind Krisen Zeichen dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist, denn positive Veränderungen gehen manchmal mit Schwierigkeiten einher.
am 15/10/2020 von Jutta |
0
0
0
Wirklich jedem kannst du vorspielen, es gehe dir immer gut. Nur deinem Pferd kannst du beim besten Willen nichts vormachen!
am 08/07/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Wirklich jedem kannst du vorspielen, es gehe dir immer gut. Nur deinem Pferd kannst du beim besten Willen nichts vormachen!
am 28/07/2019 von rezrtzutrtutz |
0
5
8
Guten Morgen und Hurra
du wirst heute 70 Jahr.
Bleib stets froh und gehe ganz heiter
weiter auf der Lebensleiter.
am 26/06/2012 von Joh |
0
1
0
Lache, Weine, Lache mehr - nimm dein Leben nicht so schwer.
Lache weiter, gehe munter, gestalte mit Humor die Welt noch bunter.
am 20/06/2016 von Maik |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Das trojanische Pferd war von außen ein Pferd, aber darin befand sich ein Wohnmobil.
am 03/11/2013 von Vera |
0
« zurück1...2345678...90vor »

Zuletzt betrachtet: