Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Werd´ endlich mal sparsamer und hör endlich auf mit dem Rauchen? - Selbstmord geht doch viel billiger und schneller.
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
18 Jahre alt und nun geht es ins Leben hinein,
endlich alles machen können und endlich frei sein.
am 09/11/2013 von Schorsch |
0
0
0
Endlich ist Sommer! Endlich kann man in kurzen Klamotten vor dem Computer und vor dem Fernseher sitzen.
am 15/08/2013 von Blub |
0
0
0
Im neuen Jahr machen wir alles anders, viel besser natürlich. Ich werde Sie alle mehr loben und Sie werden mich einfach endlich als Menschen wahrnehmen. Das ist doch ein guter Deal, oder?
am 30/11/2018 von Nana |
0
0
0
Endlich findet der Tourist mit seinem gemieteten Auto einen Parkplatz. 'endlich!', stöhnt er, 'jetzt muss ich nur noch herausfinden, in welcher Stadt ich bin.'
am 12/03/2016 von Ingo |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Endlich vorbei die Zeit - jetzt geht es richtig los im Leben!
am 04/08/2012 von avia4 |
0
5
7
Eins, zwei, drei, endlich ist der Master vorbei.
Vier, fünf, sechs, endlich wieder Zeit für Sex.
Sieben, acht, neun, jetzt kannst Du Dich wieder freuen.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
0
0
Endlich ist es wissenschaftlich erwiesen: Auch im Osten Deutschlands geht die Sonne im Westen unter.
am 09/06/2015 von Maria |
0
0
0
Mit 20 geht das Leben gerade los.
Mit 30 stehst du mittendrin.
Mit 40 hast du auch endlich Erfolg bei jungen Frauen.
am 09/11/2013 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Zuletzt betrachtet: