Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Ich bin weder Papa,
noch bin ich wie Mama.
Ich bin ich
und darüber freu ich mich!
am 24/04/2013 von avia |
0
0
0
Ein bisschen was von Mama, ein bisschen was von Papa und doch ganz individuell und unvergleichlich, so sieht an es nun schon seit einiger Zeit bei euch im Bettchen liegen
am 05/06/2013 von Sven |
0
0
0
Auf der Entbindungsstation wartet nervös der werdende Papa. die Schwester will ihn beruhigen und fragt, was es denn werden soll. Ist mir egal, sagt Papa in spe, Hauptsache es geht schnell und ich kann einen drauf trinken.
am 29/05/2017 von Jeromecs |
0
16
0
Ich gratuliere Euch zum Töchterlein, mag sie ganz wie die Mama sein. Ich wünsche dem Papa Humor und Kraft, dass er es mit zwei Mädels im Haus auch schafft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
50% von Mama, 50% von Papa - zu 100% perfektes Baby!
am 01/01/2019 von Osma |
0
0
0
So schön wie Mama - stinkt aber wie Papa!
am 01/01/2019 von lallef |
0
0
0
'Papa?' - 'Ja, Sohn.' - 'Warum sterben die Leute in unserer Familie so plötzlich?' ... 'Papa?' ... 'Papa!' .... 'Papaaaaaaaaaaaaaa!!!'
am 22/03/2016 von lea85 |
0
14
10
Egal ob 1,2,3,4,5, .. oder gar noch viel mehr Jahre, an Attraktivität hast du keineswegs verloren. Ein wahrhaft wundervoller Körper wurde dir gegeben, das Gesicht hat eine tadellose Form, deine Augen schimmern Tag für Tag schöner und dein Mund quasselt noch heute so viel wie vor Jahren.
am 28/01/2012 von Jan |
0
4
2
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke Folgendes:
Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er
ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder
mächtig ... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt
darauf, dass sie ihn endlich losgeworden ist!
am 31/07/2012 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...433vor »

Zuletzt betrachtet: