Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
62
Wieso willst du auch nach der Jugendweihe noch weiter Westreklame gaffen? Bananen essen eh nur Affen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Der Osterhase hat die Eier zuhause vergessen, stattdessen versteckt er für Olaf gelbe Bananen zum Essen. Olaf störte das nicht, denn Bananen sind schon immer sein Leibgericht. Da hatte der Hase Glück und freute sich über sein Missgeschick.
am 15/08/2014 von LKleine |
0
6
34
Dresden und Umgebung bedeutet auch nach der Jugendweihe Freiheit von Konsum- und Wohlsstandssegnung.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
2
16
Wir sind doch auferstanden aus Ruinen, aber wieso gibt´s hier samt Jugendweihe kaum mal Apfelsinen?
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
2
0
Morgen mach ich endlich eine Diät, ich werde nur noch Knäckebrot essen, nur noch Wasser trinken und dann höre ich irgend wann auch noch mit dem Lügen auf.
am 07/01/2013 von JohnR |
0
1
0
So klein und kann doch schon so laut schreien, wir hoffen, es wird unter eurer Obhut gut gedeihen. Wir wünschen euch, dass ihr bei der Erziehung bleibt stets heiter

und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!

Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
am 05/06/2013 von Joh |
0
6
35
Jetzt haben wir die Bredouille - Jugendweihe und trotzdem noch kein Trabi.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.
'Und? geht's dir mittlerweile wieder besser?'
'Ja. Mein Arzt hat mir eine neue Medizin verschrieben. Einen Löffel täglich.'
'Muss ja nen guter Arzt sein, wenn du jetzt Löffel essen musst.'
Da kam ein Wanderer vorbei: 'Wieso denn? Sind doch Esslöffel!'
am 12/03/2016 von Nana |
0
21
7
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
„Schwimm gerade!“, ruft die Heringsmutter dem kleinen Fischchen zu.“Wieso?“, fragt dieser zurück. „Du willst doch nicht als Rollmops enden?“
am 02/04/2016 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...263vor »

Zuletzt betrachtet: