Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
16
Wir sind doch auferstanden aus Ruinen, aber wieso gibt´s hier samt Jugendweihe kaum mal Apfelsinen?
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
11
62
Wieso willst du auch nach der Jugendweihe noch weiter Westreklame gaffen? Bananen essen eh nur Affen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
1
0
Es gibt auf der Welt tausende verschiedene Hotels. Jedes davon hat eine bestimmte Anzahl an Sternen. In Deutschland sind es maximal 5 und in anderen Ländern manchmal sogar mehr. Bei 5 Sternen, weiß man dass man was für sein Geld geboten bekommt und man kaum etwas zu beanstanden hat. Doch es gibt immer noch Menschen die denken, das man wenn man eine Übernachtung in einem 2 Sterne Hotel bucht den puren Luxus genießen kann und man am besten noch Meerblick inklusive hat.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
0
0
"Was können Sie inhaltlich zu dem Meeting beitragen?" - "Nichts." - "Wieso sind Sie dann hier?" - "Ich treffe mich gerne mit Gleichgesinnten."
am 01/03/2022 von Jeromec |
0
1
0
Es gibt kaum arme Bauern,
wohl aber arme Argumente.
am 30/10/2019 von Anne |
0
0
0
Der Sommer kommt und die Hitze draußen ist unerträglich, doch wenn ich dich sehe, ist die Hitze auch hier drin sehr schlimm und ich kann mich kaum beherrschen.
am 30/03/2023 von robot |
0
0
0
Die letzten Worte des Helden: Hilfe? Wieso? Sind doch nur fünf.
am 02/03/2016 von SirG |
0
0
0
Wusstest du schon, dass es Menschen gibt, die keine Fingerabdrücke hinterlassen? Die Betroffenen leiden an einem sehr seltenen Gendefekt ( Adermatoglyphie genannt), der verhindert, dass die typischen Rillen auf den Fingerkuppen ausgebildet werden. Praktisch für alle Diebe dieser Welt, aber so selten, dass wohl kaum einer Nutzen daraus ziehen kann. Weltweit sind nur vier Familien mit diesem Gendefekt bekannt.
am 09/10/2014 von Marita |
0
2
6
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
am 04/05/2012 von Otto |
0
0
1
Es gibt viele Sportkanonen, aber du bist einer der größten hier - außer mir!
am 29/08/2014 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...288vor »

Zuletzt betrachtet: