Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
16
Wodka, Goldkrone und auch der Bacardi, sind bei euch nun sehr beliebt. Auch vor Stroh 80 macht ihr nicht mehr halt, denn euch lässt sowieso alles kalt. Drum liebe(r) lass dir schenken, einen Beutel voller Milch, Schokolade und auch anderen Leckereien, welche dich vielleicht nicht mehr bringen zum speien.
am 28/01/2012 von Jan |
0
194
18
Ein Paar zu werden ist nicht schwer,
ein Paar zu bleiben, dagegen sehr.
Ihr habt's geschafft, seit mehr als 25 Jahr'
seid Ihr nun schon ein Ehepaar.
Es strahlte über allem Eure Liebe,
wenn sie doch ewig bei Euch bliebe.
Verändert hat sich vieles in der Welt,
doch Euer Treuebund, der hält.
Ob Regen oder Sonnenschein,
stets hielt Euer Beisammensein.
Ihr habt geliebt, gelacht, geweint,
doch jedes Ungemach hat Euch noch mehr vereint.
Nichts habt Ihr in den Jahren ausgelassen,
es flogen sicher auch mal Tassen.
Jedoch das wunderbare Liebesband,
das Euch zusammenhält, hielt immer stand.
Die Jahreszeiten kamen und vergingen,
und vieles durfte Euch gelingen.
Verbunden waren immer Eure Herzen,
in Freude aber auch in Schmerzen.
Drum tragt mit Stolz die Silberwürde,
und nehmt auch weiter jede Lebenshürde.
Wir alle bleiben heut' noch lange hier
und feiern Euch bei Wein und Bi
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Es wird Frühling Landauf Landab und das Osterfest hält uns auf Trab. Die bemalten Eier stehen bereit und die Osternacht ist nicht mehr weit. Gearbeitet wird am Festtagsessen und die Waage wird für Tage im Schrank vergessen. Denn auch die Hasen aus Schokolade setzten an an Bauch, Po und Wade. Auch wenn die Zahlen auf der Waage nach oben geh´n, lasst das guten Schmaus nicht stehen. Ich wünsche Euch deshalb von Herzen, ein Osterfest ohne Bauchschmerzen.
am 25/08/2012 von Joh |
0
3
3
Salz und Brot, Ruhe und Frieden,
sei Euch im neuen Haus beschieden.
Wir wünschen Euch viel Neid
und viel Glückseligkeit.
Wir wünschen viel Arbeit mit dem Garten,
wenn ihr lasst uns auf die Grillparty warten.
Zudem lasst uns nicht vergessen,
ihr sollt Euch immer an uns messen.
Wir ladeten Euch auch öfters ein,
zu einer Feier bei uns daheim.
Ihr sollt immer an uns denken,
deshalb wir Euch ein Bild von uns Schenken.
am 15/04/2010 von Jan |
0
0
0
Liebe Eltern und Schwiegereltern, da ihr nicht mehr die Jüngsten seid haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk für euch überlegt. Damit ihr auch für immer fit und beschäftigt bleibt, sind wir bald nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt!
am 05/12/2020 von Jeromecs |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
13
10
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
39
13
Nach so vielen Jahren es ist ein kraus, gehst du heute für immer nach Haus. Du schleichst dich fort auf leisen Sohlen und kannst dich nun von uns erholen. Auch wenn wir dich viel geärgert haben, heute ist kein Grund zu klagen. Deine grauen Haare gehen sowieso nicht mehr weg und auch die Faltencreme erfüllt nicht mehr ihren Zweck. Auch die Nerven die du durch uns verloren, werden nicht mehr neu geboren.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Seit ein paar Monaten ist er nun schon da, euer süßer Fratz, das Glück lässt sich nicht fassen in einen Satz. Wir wünschen euch auch weiterhin stets viel Freude mit diesem kleinen Ding und hoffen, er / sie ist für euch und euer Familienleben ein voller Gewinn!
am 05/06/2013 von Anne |
0
0
0
Liebes Brautpaar,
Zur Ehe soll euch gesagt werden, dass euch die Liebe stets begleiten mag.
Doch auch das Glück und finanzieller Ruhm sollen euch stets im Hülle & Fülle begegnen.
Drum nehmt diese kleine Finanzspritze als Starthilfe in eine allzeit wundervolle Ehe.
Es grüßen euch von Herzen XYZ
am 10/02/2021 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...654vor »

Zuletzt betrachtet: