Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
5
Woran weiß man, das man in Österreich angekommen ist? Die Kühe sind plötzlich intelligenter als die Einheimischen.
am 03/02/2012 von Jan |
0
0
0
Man sagt, dass Männer intelligenter sind als Frauen – doch sind sie so dumm, das zu glauben.
am 03/07/2018 von Stefan |
0
0
0
Die Maus liegt entspannt am See, doch plötzlich tut ihr Bauch weh. Plötzlich fällt ihr ein, Pupsen könnte die Lösung für schnelle Genesung sein. Doch ihre Nachbarn waren davon nicht entzückt und sind vom Pupse-Mäuschen weggerückt.
am 23/02/2015 von Marita03 |
0
1
0
Wessis sind groß,
Ossis sind klein,
Wessis sind reicher,
es muss so sein.
Ossis sind dumm,
Wessis sind schlau,
Ossis sind faul,
das weiß jede Sau.
Ossis sind hässlich
Wessis sind schön,
Und wer das nicht glaubt,
soll doch nach drüben gehn!
am 04/01/2013 von TanteE |
0
0
1
Bei der Henne werden die Augen groß und rund. Plötzlich sind die Eier bunt!
am 16/10/2013 von Britta |
0
0
0
Frauen sind verblüfft darüber, wie viel ihre Männer vergessen. Männer sind im Gegenteil verblüfft darüber, woran sich die Frauen noch erinnern.
am 23/07/2018 von Joh1 |
0
0
0
Zwei von drei Jugendlichen in Österreich rauchen. Der Dritte ist nur viel zu betrunken, um die Zigarettenschachtel aufzubekommen.
am 09/06/2015 von Nosferatu |
0
1
3
In Österreich rauchen statistisch zwei von drei Jugendlichen - der Dritte ist nur zu besoffen, um die Schachtel noch aufzubekommen.
am 03/02/2012 von Jan |
0
0
0
Freunde sind wie Sterne. Sieht man sie auch nicht täglich, so weiß man doch, sie sind immer da!
am 31/10/2018 von Marita0334 |
0
0
1
Was ist ein intelligenter Mann? Eine Frau, die sich als Mann verkleidet hat.
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...129vor »

Zuletzt betrachtet: