Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu meiner Mutter, da sie sehr klein war – bezogen auf ihre Körpergröße:
„Ein Zoobesuch wäre genial, vor allem genial preiswert“ „Wieso das denn?“ „Na, ganz einfach. Alle, die UNTER der Schranke durchlaufen können, haben freien Eintritt…“
am 24/01/2013 von Jutta |
0
0
1
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
am 11/05/2012 Aristoteles zitiert von Sebbi |
0
1
1
Sarah(5) fragt ihre Mutter: "Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?"
Die Mutter antwortet spontan: "Das kommt, weil er so intelligent ist und viel nachdenkt."
Sarah: "Und warum hast du dann so viele Haare?"
am 27/08/2013 von avia3 |
0
0
0
Lassen Sie Ihre Gedanken nicht schweifen - sie sind zu klein, um allein gelassen zu werden.
am 30/11/2023 von tzkztik |
0
-3
0
Deine Mutter korrigiert ihre Texte am PC mit Tipp-Ex.
am 25/12/2012 von hugo |
0
1
0
Mutter, als wir klein waren, hast du für immer uns gesorgt. Nun bist du alt, da kannst du für dich selbst sorgen. Ist doch großzügig, oder?
am 07/01/2013 von Ingo |
0
0
0
Nach meiner Mutter ist meine Frau die beste Anführerin in meinem Leben – auch wenn die Schläge manchmal ziemlich weh tun!
am 11/06/2020 von Maria |
0
3
6
Zum Zustandekommen einer Ehe gehören selbstverständlich zwei Personen, nämlich die Braut und ihre Mutter.
am 12/02/2012 Joey Adams zitiert von Maria |
0
0
1
Deine Mutter kann ihre Kinder nicht unterscheiden, weil sie alle so aussehen wir du.
am 25/12/2012 von SuperSilas |
0
1
1
Deine Mutter schwitzt so viel, dass sie ihre Kleidung sogar drei Mal am Tag waschen muss!
am 08/02/2013 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...64vor »

Zuletzt betrachtet: