Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


67
20
Zu schnell verging die schöne Zeit mit dir, dass sie nun zu Ende ist, das tut uns Leid. Wir danken dir für alles Schöne und natürlich sollst du wissen: Wir werden dich ganz dolle vermissen.
am 07/05/2012 von SuperSilas |
0
1
4
Reich beschenkt sollst du heut werden, doch denk auch an deine Erben, denn jeder will davon was haben, und zwar viele schöne Gaben.
am 16/02/2014 von Basti |
0
0
0
Von nun an kannst du sagen, dass du im besten Alter bist. Das ist doch eine schöne Belohnung für den Krampf, 50 zu werden.
am 21/05/2016 von Jan |
0
0
0
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von lallef |
0
0
0
Bitte trainiere bereits jetzt, um in etwa acht Monaten fit zu sein. Denn bald musst du mir schöne Geschichten erzählen und vorlesen.
Du musst mit mir schöne Sachen basteln und mit mir Ball spielen. Außerdem möchte ich Ausflüge mit dir machen und in den Arm genommen werden.
Auch Füttern musst du mich und mir bei meinen ersten Sprachversuchen zuhören. Du musst mir deine ganze Liebe geben, so wie man das von einem guten Babysitter erwarten kann.
am 05/12/2020 von Blub |
0
0
0
Dein erstes Enkelkind ist bereits unterwegs. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Bleibe weiterhin froh und heiter. Wir werden Dich ganz sicher jedes Jahr gründlich feiern.
am 20/01/2019 von LKleine |
0
1
0
Schöne Lieder werden zu Weihnachten gesungen, damit werden oft erst die Geschenke errungen. Der Weihnachtsmann so schlau wie er ist, uns heimlich hinter dem Rücken die Haare vom Kopf frisst.
am 27/04/2012 von Hugo |
0
0
0
Im Ruhestand ist Zeit für schöne Dinge, lache, tanze und singe, so lange du es noch kannst.
am 20/09/2019 von SirG |
0
0
0
Als Kollegen werden wir Dich vermissen, aber als Freund sind wir froh, dass Du Dich auf den Ruhestand freust. Vergiss uns nicht, wenn Du in Deiner Hängematte liegst!
am 10/11/2023 von Lolle |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Ich werde dich vermissen und dich in meinen Gedanken und Gebeten haben.
am 07/04/2024 von Blub |
0
« zurück1...2345678...329vor »

Zuletzt betrachtet: