Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


88
113
Zum 40. Geburtstag möchte ich dir sagen,
dass es bald wieder soweit ist,
die Pampers zu tragen.
Alles Gute
am 29/02/2012 von LKleine |
0
4
2
Alles gute zum Geburtstag, fröhliche Weihnachten, frohes Neues, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, die Eiersuchzeit. Also frohe Ostern.
am 16/10/2013 von Jörg |
0
3
0
Ein Geburtstag besteht nicht nur aus lauter Zahlen, die keiner haben möchte! Ein Geburtstag ist der Beweis, dass man am Leben ist!
am 19/12/2017 von Violetta |
0
2
2
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag - also, dass du mir weiter dein Fahrrad leihst, wenn ich es brauche, und dir nachts um drei meine Geschichten anhörst.
am 11/05/2016 von Blub |
0
0
0
Nun dürfen wir sagen:
Alles Gute zum neuen Heim.
Ziehe stets Liebe, Leben und Lachen ein,
für alles andere gibt es den Garten.
am 19/06/2019 von Basti |
0
0
0
Es ist bekannt, dass alle Menschen gerne auf die Pauke hauen, jedoch möchte sie niemand tragen.
am 03/09/2017 von Sebbi |
0
1
0
Alles Gute zum X. Geburtstag! Du siehst keinen Tag älter aus als X!
am 19/12/2017 von Blub |
0
0
0
Danke möchte ich dir sagen. Ein kleines Wort mit viel Inhalt. Ein wichtiges Wort, dass dir sagen soll: Ich habe mich gefreut!
am 15/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Ich möchte von Herzen Danke sagen für all die netten Dinge, als nächstes bin ich wohl dran, dass ich dir wieder was Nettes mitbringe. Du sollst wissen, ich habe mich sehr gefreut, für diese Überraschung hast du wohl keine Kosten und Mühen gescheut!
am 15/08/2013 von Jeromecs |
0
1
0
Alles Gute zum Geburtstag! Bleiben Sie immer so reif und cool wie ein Teenager.
am 20/10/2023 von Peter |
0
« zurück1...2345678...227vor »

Zuletzt betrachtet: