Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


24
203
Zum Geburtstag wünsch ich Dir ein grün kariertes Ringeltier.
am 21/03/2012 von Stefan |
0
3
1
Zum Geburtstag wünschen wir das Beste
und gut gelaunte Gäste.
Viel Gesundheit und Glück das wünsch ich dir,
du geliebtes Murmeltier.
am 03/12/2013 von robot |
0
103
42
Zum Geburtstag wünsch ich dir, ne Portion Glück, keinen Zahnausfall und viele Freunde überall. Mögest du dein Lächeln immer behalten, es steht dir, auch trotz deiner Falten.
am 03/04/2012 von Peter |
0
1
0
Du Pflaume wirst immer reifer und schwupps fällst du als Fallobst. Aber Fallobst kann ja auch ganz lecker sein. Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.
am 03/12/2013 von tester |
0
0
0
Sommer. Gras mähen und sprengen. Ein Hochgenuss für meinen Westie (normalerwiese schneeweiß). Er fing genüsslich den Wasserstrahl, wälzte sich im Gras und färbte sich logischerweise grün. Ich wollte ihn dann nach Abendessen und Spaziergang baden, ging somit mit einem völlig grün gefärbten Hund spazieren. Es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau meinte:
Der Hund ist ja ganz grün!“ Meine sehr ernst gemeinte Erklärung: „Er war gerade am Set zu neuen Aufnahmen zur Serie Akte X und hatte noch keine Zeit zum Abschminken.‘
am 24/01/2013 von Stefan |
0
9
10
Zum 50igsten wünsch ich dir ein langes Leben,
mag es dir Glück stets geben,
Ein Engel soll den Weg dir glätten
und dich vor Tränen retten.
Viel mehr noch wünsch ich dir
und schick den Geburtstagsgruß von mir.
am 20/04/2012 von Britta |
0
2
2
Alles Liebe zum Geburtstag,
wünsch ich dir weil ich dich mag.
Kann leider dir nichts Persönliches schenken,
kann leider nur an dich denken.
am 03/12/2013 von Joh1 |
0
1
0
Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Glück,
denn das kommt Stück für Stück zurück.
Für das neue Jahr wünsche ich dir Heiterkeit,
denn das ist eine Dringlichkeit!
Für das neue Jahr wünsch ich dir keine Sorgen,
falls du dich beschwerst - ich kann dir gerne welche borgen!
Für das neue Jahr wünsch ich dir viel Liebe,
und natürlich keine Wohnungsdiebe!
Für das neue Jahr wünsch ich dir Witz,
und wehe ich krieg was anderes spitz!
Für das neue Jahr wünsch ich dir einfach das Wundervollste,
denn jeder weiß: Du bist die Tollste!
Prost - auf das neue Jahr!!!
am 14/09/2012 von Jörg |
0
0
0
Und wenn du jetzt noch grün anläufst, könntest du glatt als Hulk durchgehen.
am 31/03/2012 von lara |
0
0
0
Ich bin mal grün und mal braun. Eben eine Tasse zum Klauen. Man wird mich nicht erkennen.
am 10/01/2017 von Maik |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Zuletzt betrachtet: