Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zwei Beamte treffen sich am Flur. Fragt der eine den anderen: „ Kannst du etwa auch nicht schlafen?“
am 20/11/2012 von Jörg |
0
0
0
Zwei Beamte treffen sich im Flur: Was meinst du, machen wir erst Mittagspause oder gleich Feierabend?
am 20/08/2019 von SirG |
0
2
0
Treffen sich zwei Blinde. Sagt der eine zum anderen: "Hey, lange nicht gesehen".
am 05/01/2016 von Violetta |
0
0
0
Treffen sich zwei Freunde an der Tankstelle. Fragt der eine:
„Lange nicht gesehen, wie geht es Dir?“ „Super, und Dir?“ Sagt der andere: „Normal.“
am 02/08/2016 von tzkztik |
0
0
2
Zwei Blinde treffen sich im Kino, sagt der eine zum anderen: „Hast Du den Film schon gesehen?“
am 02/08/2016 von John |
0
0
0
Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: „Auch Probleme mit den Zähnen?“
am 02/04/2016 von Jörg |
0
0
1
Im Einmachglas treffen sich eine Grüne und eine Weiße Bohne. Sagt die eine zur anderen: „Lass mich mal am Fenster gucken.“
am 02/08/2016 von Björn |
0
0
0
Treffen sich eine Gurke und ein Frosch. Da fragt der Frosch: Willst Du auch zur Mitgliederversammlung der Grünen gehen? Nee, sagt die Gurke, seit es den Veggi Day gibt, bin ich für FDH: Friss den Hofreiter.
am 02/08/2016 von Britta |
0
0
0
Kannst du nicht schlafen, mein Junge, dann zähl bitte bis hundert. Auch wenn du es noch nicht kannst, wirst du einschlafen.
am 09/07/2015 von Nosferatu |
0
0
1
Zwei Schlangen begegnen sich mitten in der Sahara.
Da fragt die eine Schlange: "Sind wir eigentlich giftig?"
Daraufhin die andere Schlange: "Ich weiß auch nicht, wieso fragst du?"
Die erste Schlange: "Ich habe mir auf die Zunge gebissen!"
am 11/07/2014 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...549vor »

Zuletzt betrachtet: