Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zwei Ossi versuchen einen Bankraub. Bis zum Tresorraum haben sie es geschafft, doch dann steht da ein Schild mit der Aufschrift: "Eintritt verboten!". Sieht der eine den anderen an: "Mist, so weit sind wir schon gekommen, und dann das!"
am 04/01/2013 von tester243 |
0
2
2
zwei Männer müssen eine schwere Kiste bis zum 11 stock tragen.
Sie sind schon im 10 stock der eine zum anderen ich: Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht".! Der andere sagt: "Sag mir zuerst die Gute dann die schlechte." der andere sagt: Die Gute ist wir sind im 10 stock und die schlechte ist wir sind im falschen Haus!
am 31/07/2012 von avia3 |
0
0
0
Stellt man ein Schild vor einen Kreisverkehr, auf dem steht: “Bitte nur rechts herum fahren!“, wird man kurze Zeit später beobachten können wie sich eine Blondine nach der anderen im Kreisverkehr einordnet und fleißig Runden dreht.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Im Finanzamt steht ein Umzug an. Jeder Beamte trägt zwei Ordner ins neue Büro. Nur Frau Huber trägt immer nur einen. Der Vorsteher spricht sie darauf an. Ohne langes Zögern gibt sie zur Antwort:“ Kann ich doch nichts für wenn die anderen nur zu faul zum zweimal laufen sind.
am 20/11/2012 von tester |
0
0
0
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
am 04/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Glückscocktails

Wir wissen ja seit langen schon
ohne Sonnenlicht kein Glückshormon –
doch was ist schon das Dopamin
gegen einen „Golden Dream“?
Und wer will mit Serotin denn sich berauschen –
und es gegen einen „Zombie“ tauschen?
Unüberschaubar ist die Damenschar,
die man nächstens trifft oft an der Bar:
White und Pink Lady haben schon in mancher Nacht
uns das große Glück gebracht –
und die Bloody Mary nimmt uns alle Sorgen,
lauert der Kater dann am nächsten Morgen!
am 30/12/2012 von Sappel |
0
1
0
Mit dem Humor, das ist so ein Ding,
für die einen macht es für die anderen macht es keinen Sinn.
Die einen lachen, die anderen Fragen sich,
die einen lachen immer noch, die anderen beklagen sich.

Du fragst dich nach dem Sinn des Lebens?
Well, auch ich suchte ihn vergebens.
Nach langer Suche und kurz vorm Wahn,
kam ich dann bei des Rätsels Lösung an.
Ein Lachen auf den Lippen, ein wenig mit den Hüften wippen,
durch das Leben tanzen und lachen, dann wirst du das Leben bestimmt nicht verpassen.
am 20/06/2016 von hugo |
0
0
0
Möchtest du vielleicht mit anderen Menschen zusammen ausgehen, dann zählt nicht nur das Outfit, sondern auch das Aussehen, die Frisur und die Dinge, die du unter dem Herzen trägst, denn genau das sieht auch der Partner, der neben der steht und sich in dich verliebt.
am 18/12/2022 von Marita03 |
0
0
0
Mach die Tasche auf
und schau auf die Karte drauf,
denn dann weiß du, was drin ist,
statt jede Menge Mist,
ein kleines Geldgeschenk, oh großer Dank
damit du einen schönen Tag haben kannst.
am 09/10/2022 von biene |
0
0
1
Wenn Zwei eine Dummheit begehen,
dann haben sie geheiratet.
am 03/09/2012 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...504vor »

Zuletzt betrachtet: