Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
also, mhm, äh, Was guckst du? Nee, oh, falscher Text. Wollte eigentlich nur drei Worte sagen! Ähm...also wie jetzt? Na gut gewonnen! Ich liebe dich!
am 08/05/2012 von Osma |
0
0
0
Durch eine lange Lebenszeit
mögen Dich immer drei Worte begleiten.
Die drei Worte, die ich meine sind
Liebe, Glück und Zufriedenheit.
am 23/02/2014 von tester243 |
0
0
0
Nie wirst du erfahren, was ich dir mit dieser Postkarte eigentlich sagen wollte.
am 04/04/2013 von avia4 |
0
1
0
Deine Mutter ist wirklich so blöd, dass sie eigentlich in den Zug 12000 einsteigen wollte, dann aber den Zug 4000 sogar drei Mal genommen hat!
am 08/02/2013 von JohnR |
0
0
0
Tach! Was guckst du denn so doof? Ich bin's dein Handy! Ich wollte nur mal an die frische Luft, war mir zu dunkel und stickig in der Tasche! VIELEN DANK!
am 08/05/2012 von Anne |
0
0
0
An diesem Tage soll man dir sagen: Frohsinn und liebe Worte auf dem Glase.
Sekt und Wein das sei dein. Drum dulden die lallenden Gäste auch kein "Nein".
am 31/05/2014 von rez5euz56 |
0
0
0
Hab dich gestern angesehen,
und mir kamen fast die Tränen,
denn es war so schrecklich schwer,
zu sagen:
Ich liebe dich so sehr!
am 07/01/2014 von Goldschnucke |
0
2
0
Liebe ist beständig, edel und gut! Sie erfordert auch viel Mut!
Nach 50 Jahren könnt Ihr sagen, dass es richtig war damals zum anderen "Ja" zu sagen!
Nun lasst uns gratulieren und die Liebe triumphieren.
am 14/02/2013 von Jeromecs1 |
0
1
1
Jetzt hast du eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und fährst ein schickes Auto, hast wunderbare Kinder, einen Hund, der dir stets ein treuer Begleiter ist. Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen, mag vielleicht mancher denken, der dich nicht kennt. Doch, es geht erst richtig rund, sagen wir. In deinem Beruf hast du längst noch nicht alles erreicht. Und ein Weiterkommen steht ja auch schon in Aussicht. Dann fällst du nochmal die Karriereleiter hoch und deine Familie braucht sich noch weniger Sorgen zu machen - um dich und um ihr eigenes Wohlergehen. Kopf hoch, altes Haus. Alles steht zum Besten!
Familie
am 18/05/2012 von Anne |
0
0
0
Ich liebe Dich unendlich - gibt es in der Unendlichkeit eigentlich wirklich kein Ende?
am 03/03/2019 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...199vor »

Zuletzt betrachtet: