Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
zwei Männer müssen eine schwere Kiste bis zum 11 stock tragen.
Sie sind schon im 10 stock der eine zum anderen ich: Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht".! Der andere sagt: "Sag mir zuerst die Gute dann die schlechte." der andere sagt: Die Gute ist wir sind im 10 stock und die schlechte ist wir sind im falschen Haus!
am 31/07/2012 von avia3 |
0
0
0
Der Anwalt zum Todeskandidaten:
„Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte, die Hinrichtung konnte nicht aufgeschoben werden.
Die Gute, die Spannung wird halbiert.“
am 27/01/2019 von Marita07 |
0
1
0
Eine gute Lüge ist ebenso unsterblich wie eine schlechte.
am 13/04/2014 von Nana |
0
0
0
Treffen sich zwei Taubstumme. Sagt der eine:"...", sagt der andere: "...".
am 05/01/2016 von Karlchen |
0
0
0
Kinder sind nicht nur eine wunderbare Beschäftigung im Alter, sondern auch eine gute Gelegenheit, dieses schneller zu erreichen.
am 30/10/2023 von larabee |
0
0
0
Trifft eine Drau die andere auf der Straße. Beide Damen sind mit Klorollen gut eingedeckt. Fragt die Eine die Andere: Na, für welchen Duft hast du dich entschieden?
am 15/11/2020 von Marita |
0
2
-1
Hast du gute Laune, freu dich drüber. Hast du schlechte Laune, freu dich auf die nächste gute Laune. Manche Leute freuen sich so permanent auf gute Laune!
am 07/01/2013 von JohnR |
0
2
0
Zwei Blondinen unterhalten sich und kommen auf die Weihnachtsvorbereitungen zu sprechen. Als die eine Blondine sagt, dass Weihnachten an einem Freitag fällt, sagt die andere entgeistert - hoffentlich dieses Jahr nicht auf den 13ten
am 12/10/2012 von Joh3 |
0
1
0
Treffen sich zwei Pilze. Sagt der eine: "Wollen wir beste Freunde werden?" Sagt der andere: "Bist du blöd! Pilze können doch gar nicht sprechen!"
am 08/05/2012 von TanteE |
0
1
0
Wir gratulieren von Herzen zum heutigen Tag! 50 Jahre sind vollbracht! Gute und schlechte Tage habt Ihr hinter Euch gebracht! Ihr seid immer noch ein Paar und das ist einfach wunderbar! Nun feiert Ihr das große Stück! Wir wünschen Euch auch die nächsten 50 Jahre pures Eheglück!
am 14/02/2013 von robot |
0
« zurück1...2345678...448vor »

Zuletzt betrachtet: