Humorvolle Sprüche für verschiedene Anlässe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Humorvolle Sprüche für verschiedene Anlässe

In einer Gesellschaft kommt es immer wieder gut an, wenn man einige lustige Anmerkungen macht. Das lockert in den meisten Fällen ein bisschen die Stimmung auf. Natürlich muss man wissen, wie weit man bei der Anwendung von Funsprüchen gehen kann
. D

as kommt immer auf die jeweilige Situation an. Wenn man sich gut kennt, ist es sicher auch erlaubt, besonders lustige Sprüche anzubringen. In einem eher förmlichen Rahmen sollte man dagegen ein bisschen aufpassen.

Es sollte also ein wenig Gespür aufgebrahct werden, wenn man Funsprüche erfolgreich anbringen möchte.


0
0
Funspruch am Ende eines Abends, wenn die Stimmung ein bisschen nachlässt:
Wir gehen dann ins Bett, die Gäste werden nach Hause wollen...." kommt immer gut und lockert die Stimmung noch einmal ein bisschen auf.
0
0
So jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen..
ist immer fröhlich und animiert dazu, noch ein bisschen zu feiern.
0
0
Das bisschen, das wir essen, können wir auch trinken
kann man in einer lustigen Runde anbringen, in der gerne getrunken wird.
0
0
Weshalb kamen wir eigentlich zusammen? Ich habe es aufgrund des guten Essens ganz vergessen...
ist ein Lob an die Hausfrau oder die Gastgeber, das lustig aufgefasst werden kann.
0
1
Lieber hätte ich natürlich zwei Fünfundzwanzigjährige statt einer Fünfzigjährigen..
kann man nur anbringen, wenn man weiß, dass die Ehefrau oder Partnerin Sinn für Humor hat. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie und bei welcher Gelegenheit der Spruch gebracht wird.
0
0
Wo langweilen wir uns heute?
kann man als Spruch bringen, wenn mit der Gruppe einmal etwas Besonderes unternommen werden soll.
0
0
So alt wie ich mich fühle kann ich gar nicht werden
können Sie sagen, wenn Ihnen nicht so gut ist und Sie nicht in Feierlaune sind.
0
0
Was machen wir nach dem offiziellen Teil des Abends?
Z.B. nach dem Essen gesagt, wenn sich von der Veranstaltung noch etwas erhofft wird.
0
0
Sind wir hier eigentlich auf einer Trauerveranstaltung?
kann ruhig einmal angemerkt werden, wenn keine richtige Stimmung aufkommen will.
0
0
Ich fühle mich heute wie zwei Zwanzigjährige
können Sie im Alter von 40 sagen, wenn Sie an dem Tag noch etwas erleben wollen.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für humorvolle sprüche für verschiedene anlässe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für humorvolle sprüche für verschiedene anlässe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: