Lustige Gästebuch Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Gästebuch Sprüche

Wenn man spontan aufgefordert wird, sich im Gästebuch zu verewigen, fällt meist wenig ein. Vom langweiligen "Ich war hier." bis zur Unterschrift, denkt man oft die Notlösung parat zu haben
.

Doch wenn derjenige, dem das Gästebuch gehört, sich die Einträge durchliest, freut er sich sicher mehr über ein paar liebe oder lustige Worte. Damit Sie ihm diesen Wunsch erfüllen können, finden Sie hier einige nette Sprüche.

So kann man dann eventuell irgendwann beim gemeinsamen Durchblättern über die gute alte Zeit erzählen und zusammen lachen.


1
0
Eigentlich sollte ich wohl sowas schreiben, wie "Danke für die Gastfreundschaft und das gute Essen, etc.". Aber ich schreibe es lieber so, wie ich es meine. War eine geile Party, müssen wir mal wieder machen.
am 18/07/2017 von rezrtzut |
0
1
0
Äh….Ja ich war da – äh nein es hat mir nicht nicht gefallen.
am 18/07/2017 von Britta |
0
1
0
Ich habe alles versucht, um mich zu drücken. Bin zur Tür heraus geschlichen, habe gedankenverloren an die Decke geschaut, so getan als würde ich mich unterhalten. Doch es hat alles nichts gebracht, ich wurde erwischt. Also schreibe ich aus tiefsten Herzen "Danke sehr.".
am 18/07/2017 von fox82 |
0
1
0
Es gibt so viele kreative Menschen, denen die Worte nur so aus der Feder fließen, und ausgerechnet mich hat es erwischt, hier etwas nieder zu schreiben. Auch wenn man es sicher schöner schreiben kann, bedanke ich mich nicht weniger herzlich für die schöne Zeit.
am 18/07/2017 von Thorsti |
0
1
0
Datum: DD/MM/YY
Zeit: HH:MM
Ort:
Anklage: Bei einem der schönsten Feste anwesend gewesen zu sein, gut gespeist und getrunken und viel gelacht zu haben.
Plädoyer: Schuldig der Anklage und würde es immer wieder tun. Danke für eine tolle Feier.
am 18/07/2017 von Thorsti |
0
1
0
Ich könnte das gute Essen loben, aber dessen Qualität kennt ihr. Ihr habe es ja ausgesucht. Oder die gute Musik, die tolle Deko oder den Wein. Viel lieber bedanke ich mich aber für die wahnsinnige Mühe, die ihr euch gegeben habt, um diesen Abend zu einem solch unvergesslichen zu machen.
am 18/07/2017 von rezrtzut |
0
1
0
Warum ist es so schwierig ein Geschenk zu kaufen, dass so teuer aussieht wie es war? Dann muss ich eben doch ein paar Worte hinterlassen, um zu zeigen, wie wichtig ihr mir seid.
am 18/07/2017 von John |
0
1
0
Nun habe ich es doch geschrieben!
Ich wäre gerne hier geblieben!
Zu schön ist eure Gastlichkeit
und liebenswerte Freundlichkeit.
am 18/07/2017 von Sven |
0
1
0
Für dich sind wir weit angereist und haben keinen Kilometer bereut. Ein Tag voller Gastfreundlichkeit und Zeitvertreib. Die Zeit verging wie im Flug und wird mit Sicherheit bald wiederholt.
am 18/07/2017 von Thorsti |
0
1
0
Anstrengend war die Kleiderwahl, die Suche nach dem passenden Geschenk eine Qual. Dann habe ich mich auf den weiten Weg gemacht und zwischendurch den Zug verpasst. Doch nach vergangenen lustigen Stunden habe ich die passenden Worte gefunden. Ich danke für einen wunderbaren Tag, mit Speis und Trank, mit Lachen und Gesang und unvergessliche Stunden mit tollen Menschen.
am 18/07/2017 von Sappel |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige gästebuch sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige gästebuch sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: