Abteilungsleiter - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

abteilungsleiter


3
2
Übrigens bist du ja jetzt Abteilungsleiter geworden - ein Status, der wie kaum ein anderer mit Verantwortung und Führungsstärke zu tun hat. Wir bitten dich: Mach uns das Leben nicht so schwer mit ständigen Anweisungen. Nicht, dass du morgens im Berufsverkehr aus deinem Wagen springst und anfängst, den Verkehr zu regeln - vor lauter Verantwortungsbewusstsein. Nein, wir mögen dich so, wie du bist. Sei weiter lieb zu deinen Kindern, gib' deiner Frau weiterhin einen liebevollen Abschiedskuss, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Abteilungsleiter machen den Kohl auch nicht fetter, als er jetzt schon ist.
am 18/05/2012 von test |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für abteilungsleiter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für abteilungsleiter.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: