Alk - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

alk

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Alkohol Sprüche Alk Sprüche Lustige Anti Schalke Sprüche


5
0
Warum wurde Schalke 1934 deutscher Meister? Die andere Mannschaft hatte sich Krank gemeldet.
am 06/04/2014 von Sebbi |
0
8
0
Warum verkauft Schalke so viele Fan-Flaggen? Weil Klopapier wertvoller ist.
am 06/04/2014 von lall |
0
9
1
Was haben Schalke und der Ozean gemeinsam? Der Ozean ist so tief, wie der Platz von Schalke in der Bundesligatabelle.
am 06/04/2014 von Caro |
0
6
1
Was nimmt ein Schalke-Fan massenweise mit ins Stadion? Taschentücher.
am 06/04/2014 von rezrtzutrtutz |
0
5
1
Was für einen Tag haben wir, wenn alle Medien berichten, dass Schalke deutscher Meister geworden ist? Den 1. April.
am 06/04/2014 von Osma |
0
5
1
Auf Schalke wurde jetzt umgebaut: Die gesamten Seitentribünen wurden abgerissen. Hier befindet sich jetzt das Tor.
am 06/04/2014 von Sappel |
0
9
2
Neulich bei einer Sekte, sagt der Guru: Ich habe gesehen, die Welt wird untergehen, wenn Schalke die Meisterschaft gewinnt. Im Raum bricht allgemeiner Jubel aus und schließlich sagt einer: Ich wusste das es nie einen Weltuntergang geben wird.
am 06/04/2014 von LisaB |
0
4
1
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Boxer? Der Boxer weiß, wann der Kampf sinnlos ist.
am 06/04/2014 von tzkztik |
0
4
1
Warum ist eine der Farben von Schalke Blau? Weil man nur in diesem Zustand ein Spiel der Mannschaft erträgt.
am 06/04/2014 von avia |
0
0
0
Hallo Wirt, ich will kippen.
Zigaretten?
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für alk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für alk.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Anti Schalke Sprüche Alk Sprüche Lustige Alkohol Sprüche

Zuletzt betrachtet: