Alt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

alt

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche über das Älterwerden Kälte lustige Sprüche Lustige Sprüche ältere Menschen Lustige Sprüche für ältere Frauen unterhaltsame Sprüche rund um das Meer


0
0
Ein Kraftort, ein Ort der Trauer oder der Freude, das Meer kann alles sein was wir damit verbinden.
0
0
Das Meer gehört uns nicht, die Welt gibt uns nur hin und wieder einen Teil davon, damit wir es nutzen können.
0
0
Das Meer kann vieles sein, für den einen Inspiration, für den anderen ein Ort der Kraft, für den nächsten der Ort für Vitalität. Jeder muss für sich erkennen, was das Meer für eine individuelle Bedeutung trägt.
0
0
Das Meer kennt kein Schicksal, es ist so wie es ist und verändert sich nicht für den Menschen, der es betrachtet.
0
0
Wir müssen das Meer schützen, denn nicht nur wir genießen dieses besondere Stück Natur, sondern auch unsere Kindeskinder möchten noch einen Ort der unendlichen Freiheit erleben wollen.
am 30/08/2023 von Maria |
0
0
0
Es gibt nichts romantischeres als das Meer, man braucht nicht mal einen Partner, um diesen Augenblick mit einem wichtigen Menschen erleben zu können.
am 30/08/2023 von Anne |
0
0
0
Das Meer in dir ist Ebbe und Flut, die Ebbe lässt sich in Ruhe walten, während die Flut dich zur Aufruhr treibt.
am 30/08/2023 von avia3 |
0
0
0
Wer die Freiheit am Meer spürt, der kann auch seine eigene Freiheit ungestört entfalten.
0
0
Eine Auszeit an Meer ist wie ein erholsamer Schlaf an einem entspannten Sonntagmorgen.
0
0
Wer auf den Wellen des Lebens reiten möchte, braucht dazu nicht das Meer.
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für alt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für alt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


unterhaltsame Sprüche rund um das Meer Lustige Sprüche für ältere Frauen Lustige Sprüche ältere Menschen Kälte lustige Sprüche Lustige Sprüche über das Älterwerden

Zuletzt betrachtet: