Anmache - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

anmache

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche zum anmachen


6
1
Doch, ich kenn dich schon länger. Warst du nicht auch gerade am Zigarettenautomaten?
am 03/02/2012 von Sappel |
0
9
2
Warum ich dich anspreche? Keine Ahnung, ich drehe bei Selbstgesprächen immer den Kopf zur Seite.
am 03/02/2012 von Blub |
1
0
0
Ich wünschte ich wäre deine Decke. Dann könnte ich dich im Schlaf in den Armen halten.
am 30/03/2014 von Jerome |
0
0
0
Schöner Name. Ich finde er passt sehr gut zu meinem Nachnamen.
am 30/03/2014 von tester |
0
0
0
Ich bin keiner für eine Nacht. Für ein oder zwei Stunden allerdings schon.
am 30/03/2014 von lall |
0
0
0
Du hast ein schönes Lächeln. Nur Schade, dass es nicht das Einzige ist was du trägst.
am 30/03/2014 von Joh1 |
0
0
0
Ich habe einen neuen Wecker. Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören.
am 30/03/2014 von Jutta |
0
0
0
Mir ist aufgefallen, dass dir aufgefallen ist, dass du mir aufgefallen bist.
am 30/03/2014 von Jerome |
0
0
0
Bevor ich noch eine Affäre mit dem Staubsauger anfange: MELDE DICH!
am 30/03/2014 von Thorsti |
0
0
0
Keine Angst, ich beiße nicht. Außer du verlangst es von mir.
am 30/03/2014 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für anmache nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für anmache.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum anmachen

Zuletzt betrachtet: