Deine Mudda Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Deine Mudda Witze

Bei den umgangssprachlich "Deine Mudda" genannten Witzen handelt es sich um ein weltweit verbreitetes Jugendkultur Phänomen. Der Ursprung ist bis heute nicht ganz geklärt. Aber es wird vermutet, dass die "Deine Mudda" Witze von der afroamerikanischen Jugend stammen
. Die ersten Niederschriften stammen aus den 1960er Jahren.

Die meist sehr kurzen "Deine Mudda" Witze bestehen sehr oft nur aus einem Satz. Die Witze werden mit einem sehr ironischen Hintergrund angewandt, um die Mutter des anderen möglichst übertrieben zu beleidigen.

Der Inhalt zielt auf das Aussehen, eine vermeintlich mindere Intelligenz und dementsprechendes Verhalten der Mutter des anderen ab. Dabei sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Grundsätzlich sollte man "Deine Mudda" Witze auf keinen Fall ernst nehmen, sondern lediglich mit gesundem Humor!


1
0
Ach heller Mond, wenn ich dich seh, erkenn ich deine Plage:
Du bist im Jahr nur 12-mal voll, wir sind es alle Tage!
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
0
0
Ich könnte antworten, aber das wäre sehr gefährlich. Das FBI hört mich leider ab. Darf ich Deine Kontaktdaten weitergeben?
am 05/02/2020 von Jutta |
0
0
0
Der Vater tadelt seinen Sohn Sören(9) nach der Kontrolle der Hausaufgaben: "Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig."
Sören: "Die Rechtschreibung gilt für mich nicht. Ich bin Linkshänder."
am 27/08/2013 von Thorsti |
0
0
0
Mit deiner geistigen Stimme im Kopf sprichst du oft Sachen aus, die niemals über deine Lippen gehen würden in der Situation.
am 20/07/2022 von Thorsti |
0
0
0
Du wohnst im Ghetto, wenn deine deutschen Freunde "AMK" und zwei Atemzüge später das widersprüchliche "Alhamdulillah" von sich geben.
am 20/04/2022 von Joh1 |
0
0
0
Mit jedem einzelnen Gesang
bringst Du Deine Seele zum Vorschein.
So weiß man von nah und fern,
welcher Narr dort unterwegs ist.
am 25/03/2020 von avia |
0
0
1
Deine Mutter raucht so viele Zigaretten, dass sie kein Feuerzeug braucht, weil sie eine an der anderen anzündet.
am 25/12/2012 von avia3 |
0
2
0
Du bist zu alt, um dich für deine Fehler zu entschuldigen, und zu jung, um alles aufzugeben. Genieße das Alter und die Erfahrung, die es mit sich bringt.
am 20/10/2023 von Schorsch |
0
0
0
Es ist schade, dass du gehst, aber wir werden deine lustigen Tippfehler in E-Mails vermissen noch viel mehr.
0
0
Du bist so ungeschickt, dass du vermutlich deine eigene Hand verletzt, wenn du dir einen High-Five geben willst.
« zurück1...23242526272829...46vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für deine mudda witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für deine mudda witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze

Zuletzt betrachtet: