Deine Mudda Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Deine Mudda Witze

Bei den umgangssprachlich "Deine Mudda" genannten Witzen handelt es sich um ein weltweit verbreitetes Jugendkultur Phänomen. Der Ursprung ist bis heute nicht ganz geklärt. Aber es wird vermutet, dass die "Deine Mudda" Witze von der afroamerikanischen Jugend stammen
. Die ersten Niederschriften stammen aus den 1960er Jahren.

Die meist sehr kurzen "Deine Mudda" Witze bestehen sehr oft nur aus einem Satz. Die Witze werden mit einem sehr ironischen Hintergrund angewandt, um die Mutter des anderen möglichst übertrieben zu beleidigen.

Der Inhalt zielt auf das Aussehen, eine vermeintlich mindere Intelligenz und dementsprechendes Verhalten der Mutter des anderen ab. Dabei sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Grundsätzlich sollte man "Deine Mudda" Witze auf keinen Fall ernst nehmen, sondern lediglich mit gesundem Humor!


0
0
'Magst du tanzen?' - 'Klar! Gerne!.' - 'Gut. Dann ghe mal tanzen und ich kümmere mich so lange um deine Freundin.'
Kat.: Kurzwitze
am 22/03/2016 von Sebbi |
0
0
0
Richte Deine Wohnung wie eine Ferienwohnung ein
und Du hast das ganze Jahr eine entspannte Ferienzeit.
0
1
Deine Mutter backt den Käsekuchen mit ganz viel Gouda - wozu heißt es sonst Käsekuchen.
am 25/12/2012 von avia4 |
0
0
0
Ein Freund ist jemand, der dich nicht für deine besten Tage liebt, sondern für alle Tage.
am 26/01/2024 von avia3 |
0
0
1
Deine Mutter legt nie das Handy aus der Hand, weil es ja sonst kein Handy mehr wäre.
am 25/12/2012 von Violetta |
0
0
0
Genieße dein Leben mit Musik und Freiheit und halte deine Momente in besonderer Erinnerung, denn du lebst nur einmal und musst das Beste aus allem machen.
am 18/11/2022 von kleine83 |
0
0
0
Deine Uhr kannst du jetzt verkaufen, denn du musst nicht mehr auf Deadlines für Abgaben achten oder die Zeit wissen, um pünktlich bei Meetings zu erscheinen.
0
0
Dieser Moment, wenn du jemanden versehentlich anrufst und er plötzlich all deine privaten Dinge weißt, weil du gerade mit deiner besten Freundin telefonierst.
am 31/05/2016 von Maike |
0
0
0
Bevor ich zu dir kam, wollte ich ein Bild malen. Ich hatte jedoch keine Idee. Jetzt habe ich eine: Ich werde versuchen, deine Herzlichkeit zu Papier zu bringen!
am 09/09/2013 von Thorsti |
0
1
0
Der Schlagerstar hat eine Autogrammstunde in einem Kaufhaus. Kommt ein Fan auf ihn zu mit den Worten "Ich habe Deine Platte gekauft."
Da umarmt ihn der Schlagersänger ganz herzlich und ruft: "Oh, DU warst das!"
am 22/09/2012 von Ingo |
0
« zurück1...27282930313233...46vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für deine mudda witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für deine mudda witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze

Zuletzt betrachtet: