Deine Mudda Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Deine Mudda Witze

Bei den umgangssprachlich "Deine Mudda" genannten Witzen handelt es sich um ein weltweit verbreitetes Jugendkultur Phänomen. Der Ursprung ist bis heute nicht ganz geklärt. Aber es wird vermutet, dass die "Deine Mudda" Witze von der afroamerikanischen Jugend stammen
. Die ersten Niederschriften stammen aus den 1960er Jahren.

Die meist sehr kurzen "Deine Mudda" Witze bestehen sehr oft nur aus einem Satz. Die Witze werden mit einem sehr ironischen Hintergrund angewandt, um die Mutter des anderen möglichst übertrieben zu beleidigen.

Der Inhalt zielt auf das Aussehen, eine vermeintlich mindere Intelligenz und dementsprechendes Verhalten der Mutter des anderen ab. Dabei sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Grundsätzlich sollte man "Deine Mudda" Witze auf keinen Fall ernst nehmen, sondern lediglich mit gesundem Humor!


0
0
Wie viele Witze über Lehrer gibt es eigentlich? Gar keine, jeder einzelne entspricht der Wahrheit!
am 21/10/2018 von kleine83 |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Witze erzählt, dass ich glaube, ich könnte ein Stand-up-Comedian werden.
am 17/02/2024 von tester243 |
0
0
0
Witze sind Asse im Ärmel. Auch sie kann man nur dann heraus schütteln, wenn man sie zuvor auch hineingesteckt hat.
am 20/06/2016 von tzkztik |
0
0
0
Humor ist eine ernste Sache, denn nicht jeder kann gute Witze machen. Der Ärger ist groß, wenn geht ein Scherz nach hinten los.
am 24/05/2018 von avia4 |
0
0
0
Ich liebe deine Schwächen,
deine Stärken kenne ich noch nicht.
am 10/09/2019 von lall |
0
0
0
Guten Morgen du süßes Wesen, hoffe deine Deine Nacht ist schön gewesen.
am 20/09/2016 von lallef |
0
0
0
Ein Freund ist jemand, der dich nicht für deine Schönheit liebt, sondern für deine Seele.
am 26/01/2024 von LisaB |
0
0
0
Ein Freund ist jemand, der dich nicht für deine Stärken liebt, sondern für deine Schwächen.
am 26/01/2024 von Sven |
0
0
0
Urlaub ist wenn deine Frau und deine Kinder dich den ganzen Tag verrückt machen können.
am 28/07/2013 von Stefan |
0
0
3
Das was du suchst zeigt deine Größe und das was du findest deine Mittelmäßigkeit.
am 10/12/2012 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für deine mudda witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für deine mudda witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze

Zuletzt betrachtet: