Die idee - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

die idee

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche für die Abizeitung Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Dieser Moment wenn... Sprüche Lustige Sprüche über die Wahrheit Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause


1
0
Ich habe dem Chef eben Deine Idee als meine Idee verkauft, weil mir die Idee so leid tat.
am 19/09/2014 von rezrtzut |
0
0
0
Das ist aber eine süße Idee, zuzunehmen, um den Schwangerenrabatt zu erhaschen!
am 08/06/2017 von Otto |
0
0
0
Der Weihnachtsmann hat die richtige Idee: Die Menschen nur einmal im Jahr besuchen.
am 04/01/2015 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Die beste Idee ein Kind stundenlang zu beschäftigen ist, es zu seiner Oma zu fahren.
am 23/02/2018 von avia |
0
0
0
Komm, lass uns diesen öden Laden verlassen, du hast was Besseres verdient. Ich habe da so eine Idee.
am 04/04/2018 von tester |
0
0
0
Haben Sie noch keine Idee für ein Geschenk? Mit einer Corona Maske haben Sie immer den top Tipp.
am 05/11/2020 von Nana |
0
0
0
Bevor ich zu dir kam, wollte ich ein Bild malen. Ich hatte jedoch keine Idee. Jetzt habe ich eine: Ich werde versuchen, deine Herzlichkeit zu Papier zu bringen!
am 09/09/2013 von Thorsti |
0
0
0
Wo sonst kann man schon am frühen Morgen den ersten Korn kippen, ohen dass jemand auf die komische Idee kommt, dass man Alkoholiker ist? Genau darum liebe ich die Kneipe.
am 25/03/2018 von Violetta |
0
0
0
Gefährliche Situation in der Armee
Stäbler mit einer guten Idee, Fourier mit einer Waffe, Feldi mit einer Waffe, Offizier mit einer Landkarte
am 10/09/2022 von Sven |
0
2
0
Glückwunsch zum erfolgreichen Firmenbestehen,
wir sind stolz mit Ihnen gemeinsam diesen Weg zu gehen.
Wie in guten so in schlechten Zeiten,
wollen wir sie stets in ihrer Idee begleiten.
Dem Menschen zu helfen, etwas Gutes zu schaffen,
statt Güter und Geld an sich zu raffen.
Wir heben die Gläser und stoßen gemeinsam an,
auf einen Chef und sein Unternehmen, das alles kann.
am 15/01/2016 von Sebbi |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für die idee nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für die idee.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Lustige Sprüche für die Abizeitung Die witzigsten italienischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten Die witzigsten französischen Redensarten Die witzigsten deutschen Redensarten mit Dialekt

Zuletzt betrachtet: