Dienstjubiläum Sprüche lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Dienstjubiläum Sprüche lustig

Jeder Jubilar, der zu seinem Dienstjubiläum von seinen Arbeitskollegen, Freunden und Verwandten eine Gratulation bekommt, freut sich über kleine Geschenke genau so wie über Sprüche mit lustigem Inhalt.

Denn ein lustiger Spruch zur richtigen Zeit fördert bereits seit Jahrtausenden das menschliche Wohlbefinden. Das wussten bereits die antiken Philosophen wie Sophokles und Homer zu schätzen
.


0
1
Als Sie vor 25 Jahren bei uns anfingen waren Sie jung und motiviert! Heute sind Sie immer noch gut aussehend und immer noch motiviert! Das muss wohl an unserem Arbeitsklima liegen! Gratulation zum 25. Dienstjubiläum!
0
0
Warum machen sich alle über Microsoft lustig? Weil sie ein Gefühl dafür haben, dass Windows einfach nicht funktioniert, und sie versuchen, uns etwas zu sagen.
am 10/01/2024 von Jan |
0
0
3
Zur nächsten Firmenfeier möchte ich nur fröhliche Gesichter sehen. Wie sie das in Anbetracht unser Absatzflaute hinkriegen, ist mir völlig egal. Das war ein Befehl - lassen Sie sich was einfallen, lustig muss es aber sein.;-)
am 30/11/2018 von hugo |
0
0
1
Immer wieder machen sich die Medien über Jesus am Kreuz lustig.
Wenn die wüssten, wie man sich in dieser Lage fühlt,
würden sie entweder damit aufhören oder noch mehr dran nageln.
am 18/12/2019 von marla |
0
0
0
Es gibt drei gute Arten von Menschen im Internet: diejenigen, die nichts zu verbergen haben, diejenigen, die nichts zu verkaufen haben, und diejenigen, die einfach nur lustig sein wollen.
am 10/01/2024 von Blub |
0
11
-47
Was haben wir in der Schule gelacht
und uns über 50-jährige lustig gemacht.
Jetzt gehören wir selber dazu,
geben aber trotzdem noch keine Ruh.
Wir sind in des Lebens Mitte,
und machen noch viele Schritte,
werden auch noch manchmal zum Kind,
das ist es, warum wir glücklich sind.
Darum alles Gute zum halben Jahrhundert,
und auf die nächsten Jahre, vielleicht auch Hundert.
am 04/10/2013 von Jan |
0
29
11
50 Jahre sind nun vorbei,
sicher nicht immer sorgenfrei.
Arbeit hast du gemacht sehr viel
und erreicht ist noch nicht das Ziel.
Denn mit 50ig geht´s noch Jahre weiter,
lustig, froh und ziemlich heiter.
am 20/04/2012 von Kathrin |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
31
14
Alle fangen jetzt an, sich über Dein Alter lustig zu machen.
Ich tue so etwas nicht!
Ich mache mich niemals über alte Menschen lustig.
am 11/05/2012 von Jeromec |
0
4
2
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke Folgendes:
Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er
ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder
mächtig ... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt
darauf, dass sie ihn endlich losgeworden ist!
am 31/07/2012 von Sebbi |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dienstjubiläum sprüche lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dienstjubiläum sprüche lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: