Ehe Sprüche lustige - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Ehe Sprüche lustige

Der Hafen der Ehe als Sammelbecken der Belustigung.

Solange die Ehe in unserer Gesellschaft bestand hat, solange gibt es bereits unzählige lustige Sprüche und Witze über diese Lebensform. Über kaum eine Art des Zusammenlebens von Mann und Frau gibt es mehr Aussprüche
. Ein großer Teil der Bevölkerung kann bei dieser Thematik problemlos mitreden, sich in den Erzählungen wiederfinden und sich identifizieren. Ein lustiger Spruch oder guter Witz über die Institution Ehe verhilft dem Erzähler fasst immer zu erhöhter Aufmerksamkeit und treffsicheren Lachern unter seinen Zuhörern.

Deshalb hier eine Vielzahl von lustigen Sprüchen über die Ehe:

2
0
Vor der Hochzeit hatte der Mann die Hose an, er ging und machte, was er wollte. Nach der Eheschließung macht eine gute Ehefrau es ihm nur noch glauben.
am 19/04/2013 von Basti |
0
0
0
Deines, Meines und Seines gibt es ab dem Zeitpunkt der Hochzeit nicht mehr. Dies gilt gleichermaßen für SEINE Besitztümer und für SEIN Privatleben.
am 19/04/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Das Eheleben ist wie ein gemeinsames Spiel. Dumm nur, dass zwischen Ehemann und Ehefrau häufig Uneinigkeit über den Sinn und Zweck des Spieles herrscht.
am 19/04/2013 von avia |
0
0
0
In der Ehe kannst du wie im Leben, nach Gerechtigkeit streben. Aber du wirst schneller lernen wie der Schall, die Ehefrau hat immer Recht im Zweifelsfall!
am 19/04/2013 von Sven |
0
0
0
Liebe und Triebe im Menschenleben sind die häufigsten Ursachen einer Ehe. Nach der Eheschließung werden allerdings genau diese Merkmale am häufigsten durch das auch unter Hauen und Stechen bekannte Eheleben ersetzt.
am 19/04/2013 von Joh |
0
0
0
Wir sind keine Freunde mehr, wir sind nun verheiratet.
am 19/04/2013 von Caro |
0
1
0
Nicht ohne Grund tragen viele Männer einen schwarzen Anzug am Tage ihrer Hochzeit?!
am 19/04/2013 von Sven |
0
1
0
Es gibt viele goldene Eheregeln aber das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, sich gegenseitig zu verzeihen überhaupt geheiratet zu haben.
am 19/04/2013 von test |
0
0
0
Die öffentlich-rechtliche Einrichtung der Institution Ehe, ist der Versuch den Kampf der Geschlechter staatlich zu organisieren, zu überwachen und im Notfall eingreifen zu können.
am 19/04/2013 von JohnR |
0
0
0
Sei ein Star und mach dich rar, dieses Prinzip haben willige Brautleute nicht verstanden!
am 19/04/2013 von Sebbi |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für ehe sprüche lustige nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für ehe sprüche lustige.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: