Ein ganz besonderer tag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

ein ganz besonderer tag

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Freche Geburtstagssprüche Lustige Geburtstagssprüche Lustige Sprüche zum Geburtstag Lustige Sprüche für Grabsteine Lustige Sprüche zum 50. Geburtstag Mann


16
0
Ich gratuliere Euch zum Töchterlein, mag sie ganz wie die Mama sein. Ich wünsche dem Papa Humor und Kraft, dass er es mit zwei Mädels im Haus auch schafft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
97
17
Bevor du kaufst dir ein Haus,
sucht du zuerst den Nachbarn aus.
Ist dieser ganz lieb und nett,
ruhst du immer zufrieden in deinem Bett.
Denn wohnt ein Drachen neben an,
hast du nicht lange Freude daran.
Da du aber schon eingezogen bist,
musst es jetzt nehmen wie es ist.
am 15/04/2010 von Osma |
0
5
1
Das Richtfest zeigt es ganz genau: Noch sind wir nicht fertig mit dem Bau!
am 20/02/2013 von Lole |
0
5
1
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
20
4
Nach intensivem, langen Arbeitsleben, täglicher Umgang mit den Arbeitskollegen, an den Schläfen schon ganz grau, musst jetzt ab nach Hause zu deiner Frau. Wir wünschen dir viel glück dabei, auch wenn du jetzt hast nicht mehr so viel frei.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
42
9
Du darfst niemals aufgeben bevor du startest und wenn du stets nur darauf wartest, dass dein Glück dich von selber findet und dein Problem von ganz allein verschwindet. Dann wirst du wahrscheinlich vergeblich hoffen. Denn unsere Welt steht nur jenen offen, die Glücklich dem Leben entgegen gehen und sich nicht selber im Wege stehen.
am 10/12/2012 von Blub |
0
78
18
Ihr zählt nun längst schon zu den Alten,
drum woll'n wir heute Rückschau halten.
Im Leben hattet Ihr's nicht immer leicht,
und habt trotzdem sehr viel erreicht.
Getrotzt habt Ihr zu allen Zeiten,
des grauen Alltags Widrigkeiten.
Ganz fest vereint in Glück und Leid,
das ist schon keine Kleinigkeit.
Drum wünschen wir Euch Gutes nur,
auf Eurer weit'ren Lebensspur.
am 25/02/2012 von Violetta |
0
4
1
Kochen ist eigentlich ganz leicht. Am besten lässt man einfach die falschen Zutaten weg.
am 23/06/2013 von Jeromecs1 |
0
4
1
Das Geheimnis der langen Ehe? Ganz einfach: Man muss nur die richtige Frau finden und alt genug werden.
am 12/02/2012 Gordon A. Craig zitiert von Anne |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für ein ganz besonderer tag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für ein ganz besonderer tag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche für Ihren Alltag Lustige Sprüche zum 30 Geburtstag Mann Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken Kurze lustige Sprüche aus dem Alltag Lustige Sprüche rund um das Einkaufen Lustige Sprüche für Grabsteine Lustige Sprüche mit Thema Gemeinde

Zuletzt betrachtet: