Gute Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Gute Witze

Humor zu haben ist nicht jeder Manns und Fraus Sache - aber ziemlich wichtig. Eigentlich hat Humor jeder - halt nur einen anderen. Manche Menschen haben einen flachen, andere einen spitzen Humor
.

Mancher Humor ist ziemlich schwarz, ein anderer wiederum ziemlich offensichtlich. Doch eins hat sämtlicher Humor gemeinsam. Er ist so unglaublich erleichternd und befreiend. Denn nichts befreit mehr, als fröhliches, gesundes Lachen. Von ganz unten aus dem Bauch heraus.

Wenn ein guter Witz den ganzen Körper schüttelt und dazu noch die glücklich stimmenden Botenstoffe im Gehirn frei setzt, ja das ist ein schönes Gefühl. Kennen Sie auch?

Wie? Sie haben schon lange nicht mehr so richtig gelacht? Na dann wird es aber Zeit. Hier können sie sich warm lachen und auch lachen bis zum Umfallen. Hier finden sie eine Auswahl guter Witze. Denn Humor muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!


10
19
Bereits in der Bibel wird von der Bundeswehr gesprochen:
Sie trugen lustige Gewänder und irrten ziellos umher.
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Mail4 |
0
6
0
Bollerwagen, Bier und gute Laune
Das gehört zum schönen Tag
Da höre man und staune
Was so n Mann am liebsten mag:
Hoch die Gläser, leer das Fass
Saufen macht ja soviel Spass
Dazu Witze und Gesang
An der Gürtellinie lang
Wenn das letzte Lied verstummt
Und der Kopf dann richtig brummt
Alles plötzlich einerlei:
Ist der Vatertag vorbei
am 24/07/2012 von avia4 |
0
4
0
Ich muss immer an Dich denken und einen Kuss Dir schenken. Mach Deine Augen jetzt fest zu und wünsch auch mir eine gute Ruh.
am 03/02/2012 von Britta |
0
4
0
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
16
1
Die Steine liegen fest und starr. Das Richtfest ist heut wunderbar! Wir feiern statt zu bauen. Unsere gute Laune kann uns keiner klauen.
am 20/02/2013 von Basti |
1
8
1
Lustig ist kein Zustand,
sondern eine Lebenseinstellung.
... und zwar eine gute.
am 25/09/2015 von Jerome |
0
144
23
Eine gute Ehe ist, wenn sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.
am 04/06/2012 Loriot zitiert von fox82 |
0
5
1
Alles Gute und Gesundheit - aber wehe, wenn du mir nicht dasselbe wünscht!
am 03/02/2012 von Jan |
0
9
2
Was soll ich zum Geburtstag dir schreiben?
Ach ja, „wir sollen gute Freunde bleiben“!
am 03/12/2013 von Jutta |
0
29
8
Eine Gute-Nacht-Geschichte hilft Kindern, damit ihre Eltern beim Vorlesen einschlafen und sie in Ruhe weiter spielen können.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gute witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gute witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze Gute Witze

Zuletzt betrachtet: