Gute Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Gute Witze

Humor zu haben ist nicht jeder Manns und Fraus Sache - aber ziemlich wichtig. Eigentlich hat Humor jeder - halt nur einen anderen. Manche Menschen haben einen flachen, andere einen spitzen Humor
.

Mancher Humor ist ziemlich schwarz, ein anderer wiederum ziemlich offensichtlich. Doch eins hat sämtlicher Humor gemeinsam. Er ist so unglaublich erleichternd und befreiend. Denn nichts befreit mehr, als fröhliches, gesundes Lachen. Von ganz unten aus dem Bauch heraus.

Wenn ein guter Witz den ganzen Körper schüttelt und dazu noch die glücklich stimmenden Botenstoffe im Gehirn frei setzt, ja das ist ein schönes Gefühl. Kennen Sie auch?

Wie? Sie haben schon lange nicht mehr so richtig gelacht? Na dann wird es aber Zeit. Hier können sie sich warm lachen und auch lachen bis zum Umfallen. Hier finden sie eine Auswahl guter Witze. Denn Humor muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!


0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Gesellenprüfung. Ich habe ja gewusst, dass Kacke oben schwimmen kann. Nur Spaß, alles Gute von uns.
2
0
Vor der Hochzeit hatte der Mann die Hose an, er ging und machte, was er wollte. Nach der Eheschließung macht eine gute Ehefrau es ihm nur noch glauben.
am 19/04/2013 von Basti |
0
0
2
Ist an Weihnachten die Stimmung keine gute,
dann zückt der Weihnachtsmann die Rute.
Packt alle Geschenke wieder in den Sack
und für die Kinder war es kein guter Tag.
am 30/08/2012 von Jörg |
0
0
0
Ein Glas voll Wein, ein Korb voller Brot, eine Handvoll Käse und gute Gespräche. Die Zeit bei dir war wunderschön, wir sollten uns bald wiedersehen.
am 09/09/2013 von Lole |
0
0
0
Für diese SMS haben alle deine Freunde gespendet. Zusammen hatten wir 75,58 Euro und die versaufen wir jetzt auf dich. Alles Gute und lebe hoch.
am 03/12/2013 von Sven |
0
1
0
Wer mit Humor auf das Leben blickt, der macht es schlau und sehr geschickt.
Denn nichts ist besser als zu Lachen, über gute, schlechte wie bescheuerte Sachen.
am 20/06/2016 von Kathrin |
0
0
-1
So wie die Pflanze die Sonne braucht, so braucht eine gute Freundschaft ein grünes Pflänzchen.
am 01/11/2012 von avia3 |
0
0
0
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Lachen und gute Laune sind kostenlos.
am 29/10/2022 von Lolle |
0
0
0
Warum setzt sich eine Blondine auf die Heizung? Gute Frage, nächste Frage.
am 04/12/2016 von Jan |
0
1
1
Die gute Arbeit eines Elektrikers kostet Geld, die schlechte Arbeit ein kleines Vermögen.
am 28/12/2019 von Schorsch |
0
« zurück1...10111213141516...24vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gute witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gute witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze Gute Witze

Zuletzt betrachtet: