Gute Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Gute Witze

Humor zu haben ist nicht jeder Manns und Fraus Sache - aber ziemlich wichtig. Eigentlich hat Humor jeder - halt nur einen anderen. Manche Menschen haben einen flachen, andere einen spitzen Humor
.

Mancher Humor ist ziemlich schwarz, ein anderer wiederum ziemlich offensichtlich. Doch eins hat sämtlicher Humor gemeinsam. Er ist so unglaublich erleichternd und befreiend. Denn nichts befreit mehr, als fröhliches, gesundes Lachen. Von ganz unten aus dem Bauch heraus.

Wenn ein guter Witz den ganzen Körper schüttelt und dazu noch die glücklich stimmenden Botenstoffe im Gehirn frei setzt, ja das ist ein schönes Gefühl. Kennen Sie auch?

Wie? Sie haben schon lange nicht mehr so richtig gelacht? Na dann wird es aber Zeit. Hier können sie sich warm lachen und auch lachen bis zum Umfallen. Hier finden sie eine Auswahl guter Witze. Denn Humor muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!


0
0
Warum setzt sich eine Blondine auf die Heizung? Gute Frage, nächste Frage.
am 04/12/2016 von Jan |
0
1
0
Eine gute Lüge ist ebenso unsterblich wie eine schlechte.
am 13/04/2014 von Nana |
0
1
0
Nun langsam geht die Kraft dahin, doch unser Geist mit frohem Sinn, ist glücklich über schöne Tage und Gottes gute, reiche Gabe.
am 31/03/2022 von Marita0334 |
0
0
0
Die Grundlage, auf der eine gute Freundschaft aufbauen kann: Gleicher Alkohol-Geschmack und unterschiedlicher Männer-Geschmack.
am 03/03/2021 von Peter |
0
0
0
Witzigkeit und Bosheit gehen oft Hand in Hand. Gute Freunde erkennen den Genie hinter jeder Boshaftigkeit.
am 20/06/2016 von Anne |
0
0
1
Nun, heute werde ich den Saal sprengen. Und eine gute Rede werde ich vorher auch noch halten.
am 10/04/2019 von Lolle |
0
3
1
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg
am 30/04/2012 von Kathrin |
0
9
3
Heute denke ich nur an dich
Denn du bist immer da für mich.
Und weil ich dich so sehr mag
Alles Gute zum Vatertag.
am 05/11/2012 von test |
0
2
1
50 Jahre gute Ehe, und die Frau ist nicht erblindet, und der Mann ist nicht taub geworden. Das bedeutet eine glückliche Goldene Hochzeit!
am 08/06/2012 von Blub |
0
0
0
Es ist wichtig Liebe im Herzen zu haben und andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind, mit ihren Schwächen und Fehler - und nur das gute im Menschen zu sehen.
am 22/07/2021 von Marita033 |
0
« zurück1...11121314151617...24vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gute witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gute witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze Gute Witze

Zuletzt betrachtet: