Gute Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Gute Witze

Humor zu haben ist nicht jeder Manns und Fraus Sache - aber ziemlich wichtig. Eigentlich hat Humor jeder - halt nur einen anderen. Manche Menschen haben einen flachen, andere einen spitzen Humor
.

Mancher Humor ist ziemlich schwarz, ein anderer wiederum ziemlich offensichtlich. Doch eins hat sämtlicher Humor gemeinsam. Er ist so unglaublich erleichternd und befreiend. Denn nichts befreit mehr, als fröhliches, gesundes Lachen. Von ganz unten aus dem Bauch heraus.

Wenn ein guter Witz den ganzen Körper schüttelt und dazu noch die glücklich stimmenden Botenstoffe im Gehirn frei setzt, ja das ist ein schönes Gefühl. Kennen Sie auch?

Wie? Sie haben schon lange nicht mehr so richtig gelacht? Na dann wird es aber Zeit. Hier können sie sich warm lachen und auch lachen bis zum Umfallen. Hier finden sie eine Auswahl guter Witze. Denn Humor muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!


0
0
Ein Ösi, welcher seinem Kanzler begegnete, ist der Gute dann "zu Kurz gekommen" ?
0
0
Wenn Du anfängst, an Dir selbst zu zweifeln, habe ich gute Arbeit geleistet.
0
0
Mit dieser Karte wollen wir dir gute Besserung wünschen. Merkst du schon was?
am 14/04/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Von nun an besteht dein Leben nur noch aus Wochenenden. Alles Gute zum Ruhestand!
0
0
Gute Hunde sind ein offenes Buch. Sie sagen dir genau, was sie denken.
am 20/12/2023 von tester |
0
1
0
Alles Gute zum Geburtstag! Bleiben Sie immer so reif und cool wie ein Teenager.
am 20/10/2023 von Peter |
0
0
0
Meine Nachbarn hören immer gute Musik, ob sie es wollen oder nicht.
am 09/02/2017 von Marita03 |
0
0
0
Kommunikation ist an sich eine gute Sache, aber zwischen uns ... Ich weiß nicht.
am 19/06/2019 von Thorsti |
0
1
2
In der jungen Liebe, da muss das so sein,
ich wünsche alles Gute und schönes Beisammensein!
am 22/05/2012 von Stefan |
0
0
0
Das halbe Leben auf Omis Schoss verbracht! Meine Güte, was haben wir gelacht!
am 15/03/2018 von LisaB |
0
« zurück1...45678910...24vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gute witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gute witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze Gute Witze

Zuletzt betrachtet: