Gästebuch - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

gästebuch


0
0
Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden, für dein Gästebuch fällt es aber nicht schwer. Es reichen deren zwei: vielen Dank!
am 04/01/2018 von Jan |
0
0
0
Ein jeder soll wissen, wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe, und darum ist es für mich keine lästige Pflicht, sondern eine Freude, eben dies in dein Gästebuch zu schreiben.
am 04/01/2018 von LisaB |
0
2
0
Jeder große See besteht aus vielen kleinen Tropfen und jedes große Gästebuch aus vielen kleinen Worten! Hab Dank!
am 04/01/2018 von Thorsti |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gästebuch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gästebuch.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Gästebucheinträge Beispiele Lustige Gästebuch Sprüche Lustige Sprüche fürs Gästebuch

Zuletzt betrachtet: