Hans Sarpei Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Hans Sarpei Sprüche

Ist es nun ein Fluch oder ein Segen, ein Liebling der Massen, eine Kultfigur zu sein? Der Ruhm beflügelt, vermittelt das Gefühl eines Auserwählten und ist die Quelle beinahe übermenschlicher Inspiration. Wer träumt nicht davon, sich mit Besonderheit eigener Person zu schmücken? Etwas können, was kein anderer Mensch annähernd so gut beherrscht? Für alle deutlich sichtbar und unleugbar: Einmalig, einzigartig, eine Lichtgestalt zu sein. Aber, viel Licht wirft bekanntlich auch viel Schatten
. Die Prominenz ist lästig, wenn sie die Mitmenschen als Orientierungsverpflichtung oder als unkritisches Vorbild missverstehen und unbedingt daran partizipieren wollen.

In aller Munde zu sein, heißt immerzu durchgekaut zu werden und viele Gehirne zu beschäftigen, was nicht zwangsläufig von Vorteil sein muss. Bewunderung und Idealisierung können sich blitzschnell in Ironie, Sarkasmus und Häme verwandeln. Die Grenzen sind fließend und niemals gänzlich auszumachen. Kultfigur oder Witzfigur? Diese Frage können Chuck Norris und sein Meisterschüler Hans Sarpei nicht mehr beantworten. Immerhin bleibt ihnen der Trost, dass sie den Kakao, durch den ihr Name gezogen wird, nicht selbst austrinken müssen.

0
0
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber Hans Sarpei nicht.
am 14/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Hans Sarpei in allen Gassen.
am 14/01/2013 von Jerome |
0
0
0
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans Sarpei nimmermehr.
am 14/01/2013 von Eva |
0
0
0
Ein Hans Sarpei für alle Fälle.
am 14/01/2013 von Jutta |
0
0
0
Hans Sarpei ist der "Missing Link".
am 14/01/2013 von Schorsch |
0
0
0
Wenn Hans Sarpei im Stehen pinkelt, geht trotz geschlossenem Deckel kein Tropfen daneben.
am 14/01/2013 von avia3 |
0
0
0
Hans Sarpei kann Strawinsky auf einem Lungenflügel spielen.
am 14/01/2013 von Caro |
0
0
0
Hans Sarpei hat in seiner Doktorarbeit fehlerfrei zitiert.
am 14/01/2013 von fox82 |
0
0
0
Hans Sarpei ist ein Berliner.
am 14/01/2013 von TanteE |
0
0
0
Alle reden vom Wetter. Hans Sarpei macht es.
am 14/01/2013 von SirG |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für hans sarpei sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für hans sarpei sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: