Hochzeitssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Hochzeitssprüche

Zwei Menschen sagen zueinander JA, in guten und auch in schlechten Zeiten möchten sie gemeinsam durch das Leben gehen. Das ist natürlich schon etwas ganz Besonderes und man geht davon aus, dass man selbst dieses Fest auch nur einmal im Leben feiern wird.

Daher sollte der Hochzeitstag auch mit zu den schönsten Momenten im Leben zählen
. Und dazu gehören, nebst den vielen schönen, in guter Erinnerung bleibenden Erlebnissen und Geschenken, auch ein paar gute Wünsche und Hochzeitssprüche für das frisch vermählte, glückliche Paar. Hier gibt es ein paar Wünsche, Sprüche und Zitate zur Hochzeit.


0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Eine Ehe sollte stets bestimmt sein von diesen drei Dingen: Geben, Nachgeben, Vergeben
am 15/11/2013 von robot |
0
0
0
aber niemals Aufgeben!
am 15/11/2013 von Jerome |
0
0
0
Heiraten heißt, in der Mitte des Lebens noch einmal neu durchstarten!
am 15/11/2013 von Jörg |
0
0
0
Ein Leben ohne ein Hochzeitsfest ist wie ein langer Weg ohne die Möglichkeit zur Einkehr.
am 15/11/2013 von avia4 |
0
0
0
Glück kann verdoppelt werden, indem wir bereit sind, es zu teilen.
am 15/11/2013 von John |
0
0
0
Drei Dinge kann ich nicht erklären und das Vierte ist mir erst recht ein Geheimnis: der Flug des Adlers am Himmel, das Gleiten der Schlange über eine Felsspalte, die Fahrt des Schiffes auf weglosem Meer und der unwiderstehliche Drang des Mannes zu einer Frau.
Bibel, Buch der Sprüche, Kapitel 30, Verse 18 und 19
am 15/11/2013 von Blub |
0
0
0
Man muss heutzutage viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet.
am 15/11/2013 von hugo |
0
0
0
Die Liebe gleicht einem Ring und der Ring hat bekanntlich kein Ende.
am 15/11/2013 von hugo |
0
0
0
Die Ehe ist kein Fertigteilhaus, sondern ein Gebäude an dem immer wieder neu gebaut und auch repariert werden muss.
am 15/11/2013 von Ingo |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für hochzeitssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für hochzeitssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze Silberhochzeitssprüche Hochzeitssprüche Lustige Sprüche Hochzeitseinladungen

Zuletzt betrachtet: