Humor Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Humor Sprüche

Humor - ein wunderbares Kommunikationsmittel, um jedes Gespräch aufzulockern und die Gesprächspartner sich wohl fühlen zu lassen. Wer mit Humor, einem Lächeln auf dem Gesicht und einem flotten, humorvollem Spruch auf den Lippen durchs Leben geht, der sieht die Welt gleich viel .
.. ja, gleich viel, was? Humorvoller? Lustiger? Leichter? Bunter?

Jedenfalls nicht mehr grau, düster und traurig. Ob Sarkasmus, Ironie oder Tragik - jedes humorvoll stilistische Mittel ist erlaubt, um ein Gespräch auf eine neue humorvolle Dimension zu heben.

Doch aufgepasst: Besonders gut ist immer Situationskomik - direkt, spitz und einfach brillant immer auf aktuelles Gesprächsthema, letzte Aussage und Gesprächsteilnehmer bezogen.

Für all jene, die aber auch so was zum Lachen haben wollen, hier einige Humor volle Sprüche, die zur allgemeinen Erheiterung einer Gesprächsrunde beitragen und auch wunderbare Eisbrecher und Gesprächseinstiege sind. Viel Spaß und aufgepasst mit den Lachmuskeln ...


0
0
Humor zu haben ist eine Gabe des Herzens.
am 20/06/2016 von Sven |
0
0
0
Witze sind Asse im Ärmel. Auch sie kann man nur dann heraus schütteln, wenn man sie zuvor auch hineingesteckt hat.
am 20/06/2016 von tzkztik |
0
0
0
Witzigkeit und Bosheit gehen oft Hand in Hand. Gute Freunde erkennen den Genie hinter jeder Boshaftigkeit.
am 20/06/2016 von Anne |
0
0
0
Sei albern, wenn niemand es von dir erwartet.
am 20/06/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ein ernstgemeinter Scherz kann dort verschlossene Türen öffnen, wo scherzhafte Ernstheit sie verschlossen hat.
am 20/06/2016 von Joh3 |
0
0
0
Lachen befreit und macht dich leichter.
am 20/06/2016 von LisaB |
0
0
0
Lachen ist Gesund. Humor noch mehr.
am 20/06/2016 von tester243 |
0
0
0
Humor bedarf des Publikums. Wähle deinen Witz weise. Nicht jedes Publikum versteht deinen Humor.
am 20/06/2016 von avia4 |
0
16
0
Ich gratuliere Euch zum Töchterlein, mag sie ganz wie die Mama sein. Ich wünsche dem Papa Humor und Kraft, dass er es mit zwei Mädels im Haus auch schafft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
10
2
Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.
am 12/02/2012 Donna Leon zitiert von Jan |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für humor sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für humor sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: