Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kleine83


58
105
Mit zwanzig regiert der Wille,
mit dreißig der Verstand
und mit vierzig das Urteilsvermögen.
am 12/02/2012 Benjamin Franklin, 1706 - 1790 zitiert von kleine83 |
0
225
44
Heut wirst Du ­30 altes Haus,
doch ­mach Dir da mal bloß ­nichts draus.
Fängt auch der Lack nun an zu bröckeln,
die Andern brauchen nicht zu spötteln.
Denn wie doch jeder von uns weiß,
"Antiquität" hat ihren Preis!

In diesem Sinne, Happy Birthday und auf die nächsten 30 Jahre!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
175
61
Wir alle haben keine Wahl,
denn 30 wird doch jeder mal.
Die Haut wird schlaff, die Haare grau,
bei jedem gleich, ob Mann ob Frau.
Doch ist dies nicht das Ende,
höchstens eine kleine Wende.
Das Wichtigste ab heute ist:
Bleib so, wie Du immer bist!

Zum 30.Geburtstag alles Liebe!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
31
127
Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön,
im Dreißigsten nicht stark,
im Vierzigsten nicht klug,
im Fünfzigsten nicht reich ist,
der darf danach nicht hoffen.
am 12/02/2012 Martin Luther zitiert von kleine83 |
0
34
43
30 Jahre wirst Du heute,
drum gratulieren alle Leute.
Wir wünschen dem jüngsten "Grufti" der Welt,
Gesundheit und Freude
und immer viel Geld!

Alles Gute und bleib so, wie Du bist!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
1
1
"Erst wenn die Flüsse aufwärts fließen / Und alle Cowboys glücklich sind, / Wenn die Mäuse Katzen fressen,
/ Dann werd ich dich erst vergessen." Ein aus dem amerikanischen stammender übersetzter Vers, der oft abgewandelt in Songtexten zu finden ist, insbesondere in der Folk - und der Countrymusik.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
1
1
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
1
1
"Vielleicht verlieren wir uns irgendwann aus den Augen / Aber in meinem Herz lebst Du immer fort". Alltagsweisheit.
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
32
5
Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur- ... oh, ein Vögelchen!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
17
12
Selbst meine Hintergedanken haben noch Hintergedanken ;)
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Zuletzt betrachtet: