Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sabel


2
0
Warte mal kurz - Ich muss mein Wörterbuch holen, damit ich dich verstehen kann.
am 27/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Bevor du nicht mindestens drei verschiedene Worte sprechen kannst, rede ich nicht mit dir.
am 27/03/2012 von Sabel |
0
2
0
Und wie alt sind wir heute mal wieder?
am 27/03/2012 von Sabel |
0
4
1
Wenn ich zu lange in dein Gesicht schaue, verspüre ich den Drang mich zu übergeben.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
4
2
Selbst wenn du ein paar Kilo abnehmen würdest, wäre dein Charakter immer noch hässlich.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
5
1
Oh mein Gott, du hast da einen riesen Pickel! - Ach, Entschuldigung, war doch nur deine Nase.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
5
3
Und wenn ich dich so ansehe, stelle ich mir immer wieder die Frage: Was will die Natur mir damit sagen?
am 31/03/2012 von Sabel |
0
1
1
Du solltest das Gefühl blöd zu sein doch am besten kennen.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
1
1
Es gibt viele Menschen, die ich wirklich gut leiden kann. Leider gehörst du aber nicht dazu.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Kannst du mit deinen Ohren auch fliegen?
am 31/03/2012 von Sabel |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: