Kindersprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kindersprüche

Der Volksmund sagt: Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. Was die Kinder betrifft, so musste sich der Kaiser in Hans Christian Andersens Märchen "Des Kaisers neue Kleider" schmerzlich von der Richtigkeit dieses Spruches überzeugen, als ein Kind ausrief: "Aber er hat ja gar keine Kleider an."

Kinder legen oft eine entwaffnende Logik an den Tag
. In dem Film "Camille Claudel" mit Isabelle Adjani schleppt die Hauptdarstellerin einen schweren Steinblock in ihre Wohnung. Dann beginnt sie zu bildhauern und nachdem das Kunstwerk, ein junger Römer, fertig ist, wird sie von einem Kind gefragt: "Woher wusstest du, dass der Mann in dem Stein ist?" Kindersprüche offenbaren oft das sich entwickelnde Denken. Aber manchmal sind sie auch einfach nur lustig.


0
0
Alte Männer sind auf dem Kopf oft barfuß.
am 03/11/2013 von tester243 |
0
0
0
Opas haben keinen Beruf, sie sind Opas.
am 03/11/2013 von Jörg |
0
0
0
Es ist toll, dass Oma und Opa zusammen im Grab liegen, so können sie sich wenigstens unterhalten.
am 03/11/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Luftballons müssen zugeknotet werden, damit sie nicht auslüften.
am 03/11/2013 von Joh |
0
0
0
Die Polizei braucht Hubschrauber für den Fall, dass im Himmel mal etwas passiert.
am 03/11/2013 von Björn |
0
0
0
Wind ist Luft, die es eilig hat.
am 03/11/2013 von Jörg |
0
2
0
Vanessa sagt zu ihrer Mama :Mama ich war die einzigste die sich heute im Unterricht gefragt hat ? Wer hat heute die Hausaufgaben vergessen?.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Kindersprüche
am 17/12/2013 lustiger Schulspruch für Kinder zitiert von Vanessa |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kindersprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kindersprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen Kinderwitze Lustige Sprüche über Kinder Kindersprüche Lustige Sprüche für Kinder

Zuletzt betrachtet: