Kopf - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

kopf


6
0
Bollerwagen, Bier und gute Laune
Das gehört zum schönen Tag
Da höre man und staune
Was so n Mann am liebsten mag:
Hoch die Gläser, leer das Fass
Saufen macht ja soviel Spass
Dazu Witze und Gesang
An der Gürtellinie lang
Wenn das letzte Lied verstummt
Und der Kopf dann richtig brummt
Alles plötzlich einerlei:
Ist der Vatertag vorbei
am 24/07/2012 von avia4 |
0
29
3
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
9
2
Warum ich dich anspreche? Keine Ahnung, ich drehe bei Selbstgesprächen immer den Kopf zur Seite.
am 03/02/2012 von Blub |
1
58
16
Mit dem Alter hat es so sein Tücken,
mal tut der Kopf weh, dann schmerzt der Rücken.
Es zieht in den Knien, die Füße tun Weh,
beim Bücken gehts schmerzhaft nur in die Höh.
Die Haare werden lichter und langsam auch grau,
sehen kann man auch nicht mehr so genau.
Die Zähne, einst weiß, fest, prächtig und schön
mussten auch schon teilweise gehen.
Doch was soll es, wir wollen heute nicht klagen
Schließlich muss jeder das irgendwann ertragen.
Zum Glück gibt es heute Dank der Medizin
diverse Ersatzteile zu beziehen.
So muss es einem nicht Angst vorm Alter werden,
fast alles gibt es als Ersatz zu erwerben!
Ne Brille für die Auge, ein Gebiss für den Mund
das Knie aus Metall, so wird man gesund.
Ein Schopf voller Haare, orthopädische Schuh
und schon siehst wieder aus wie 40 du.
Das Alter, die Zeit macht vor niemanden halt
und aufhalten kann es keiner auch nicht mit Gewalt.
Do
am 26/06/2012 von Ingo |
0
0
0
Ein spannender 100-Meter-Sprint der siamesischen Zwillinge. Ein echtes Kopf-an-Kopf- Rennen.
am 20/10/2016 von Jerome |
0
0
0
Ein chaotischer Garten schafft Ordnung im Kopf; und ein geordneter Garten hat für jede Menge Chaos im Kopf gesorgt, bis er denn so weit geschaffen war.
am 23/05/2020 von Jeromecs |
0
0
0
Ich dachte, ich könnte im Bus meinen Kopf wie in Filmen ans Fenster legen, um etwas Sinnlichkeit während der Fahrt zu erleben. Ich schlug meinen Kopf etwa sechzigmal pro Sekunde gegen das Fenster.
am 31/07/2021 von SirG |
0
0
1
Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern seines Freundes war, hat sich noch nicht richtig begrüßt. Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern einer Fremden war hat noch nicht richtig gelebt.
am 24/01/2016 von SirG |
0
1
0
Ein Deutscher und ein Japaner sitzen im Stadion beim Fußball. Der Japaner jedoch scheint etwas schläfrig und knallt mit dem Kopf immer und immer wieder auf den Stuhl des Nachbarn. Der Deutsche zum Japaner: „Hey du, warum nimmst du nicht dein Kissen auf dem du sitzt als Kopfkissen, wäre doch viel praktischer“. Der Japaner schaut etwas merkwürdig, griff dann aber zum Kissen. Plötzlich holte er aus und knallte das Kissen seinem Nachbarn vor dem Kopf! Shit Happens.
am 19/05/2012 von Basti |
0
0
0
Den Nagel auf den Kopf treffen.
am 18/05/2012 von avia |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kopf nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kopf.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: