Lustige Anti Schalke Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Anti Schalke Sprüche

Schalke, für die einen sind sie die weiß-blauen Engel auf dem Platz, für die Anderen sind sie der Teufel auf dem Rasen. Im Laufe der Zeit haben sich einige Sprüche herausgebildet, welche mit den Fußballern dieser Mannschaft nicht gerade zimperlich umgehen.

Doch was gibt es eigentlich über Schalke zu sagen und wie kann man einen Schalke-Fan so richtig ärgern
. Hier sollen ein paar kleine Sprüche das Herz aller Anti-Schalke Fußballnerds höherschlagen lassen.

Aber eines sei vorab noch gesagt: Man sollte Vorsicht walten lassen, bei wem man solche Sprüche an den Mann oder auch manchmal die Frau bringt, denn nicht jeder versteht Spaß.


8
0
Warum verkauft Schalke so viele Fan-Flaggen? Weil Klopapier wertvoller ist.
am 06/04/2014 von lall |
0
5
0
Warum wurde Schalke 1934 deutscher Meister? Die andere Mannschaft hatte sich Krank gemeldet.
am 06/04/2014 von Sebbi |
0
9
1
Was haben Schalke und der Ozean gemeinsam? Der Ozean ist so tief, wie der Platz von Schalke in der Bundesligatabelle.
am 06/04/2014 von Caro |
0
6
1
Was nimmt ein Schalke-Fan massenweise mit ins Stadion? Taschentücher.
am 06/04/2014 von rezrtzutrtutz |
0
5
1
Auf Schalke wurde jetzt umgebaut: Die gesamten Seitentribünen wurden abgerissen. Hier befindet sich jetzt das Tor.
am 06/04/2014 von Sappel |
0
5
1
Was für einen Tag haben wir, wenn alle Medien berichten, dass Schalke deutscher Meister geworden ist? Den 1. April.
am 06/04/2014 von Osma |
0
9
2
Neulich bei einer Sekte, sagt der Guru: Ich habe gesehen, die Welt wird untergehen, wenn Schalke die Meisterschaft gewinnt. Im Raum bricht allgemeiner Jubel aus und schließlich sagt einer: Ich wusste das es nie einen Weltuntergang geben wird.
am 06/04/2014 von LisaB |
0
4
1
Warum ist eine der Farben von Schalke Blau? Weil man nur in diesem Zustand ein Spiel der Mannschaft erträgt.
am 06/04/2014 von avia |
0
4
1
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Boxer? Der Boxer weiß, wann der Kampf sinnlos ist.
am 06/04/2014 von tzkztik |
0
1
0
Was hat Schalke mit einer Banane gemeinsam? Ihre Schüsse sind genauso krumm.
am 06/04/2014 von avia |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige anti schalke sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige anti schalke sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: