Lustige antworten auf dumme sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige antworten auf dumme sprüche


0
0
Dumme Menschen regieren die Welt. Und Geld.
am 12/08/2018 von biene |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
1
0
Ich würde dir liebend gerne etwas darauf antworten, aber ich fürchte, damit werde ich dir das letzte bisschen Selbstachtung nehmen, das dir noch bleibt.
am 19/07/2015 von Joh |
0
2
0
Auch Dumme haben gute Gedanken, nur erkennt die keiner.
am 25/05/2014 von avia4 |
0
0
0
Das Dumme am Leben ist,
dass auch Arschlöcher daran teilnehmen dürfen.
am 02/10/2014 von Jan |
0
0
0
Religionslehrer stellt den Schülern die Frage, welches die wichtigsten Feste im Kirchenjahr sind. Bevor jemand antworten kann, fügt er hinzu:" Und ich spreche nicht von den Zeltfesten."
0
0
Grüße jede Dumme, sie könnte schon morgen deine Chefin sein.
am 09/11/2016 von lea85 |
0
0
0
Der Henker besucht das Altersheim und fragt:
„Seid ihr alle da?“
„Ja“, antworten die Pensionäre.
Darauf der Henker: „Aber nicht mehr lange!“
0
0
Die Jugend hat die Pflicht zu fragen, die Alten die zu antworten. Doch beides zusammen überfordert so manchen Verstand.
Das findet man auf fast jeder Party, und der Zoff ist vorprogrammiert. Spießrutenlauf im Rückblick auf das letzte Jahr
0
0
Wenn sie meine letzte Bitte vor der Hinrichtung erfragen würden, würde meine Mutter sich einmischen und antworten: "Er will nichts, er hat schon alles in seinem Zimmer.
am 31/07/2021 von Schorsch |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige antworten auf dumme sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige antworten auf dumme sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: