Lustige Buschfunk Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Buschfunk Sprüche

„Buschfunk“ - die Möglichkeit für jeden sich mitzuteilen . Immer mehr Menschen sind aktiv in sozialen Netzwerken. Viele nutzen diese um mit anderen zu kommunizieren oder um andere an ihrem Leben teilhaben zu lassen
. Lustige Buschfunk Sprüche werden dabei immer beliebter. Mit ihnen können Nachrichten oder Botschaften auf eine andere Art und Weise an die Außenwelt weiter gegeben werden.

Die richtigen Sprüche sorgen dabei immer wieder für ein wenig Humor im grauen Alltag und werden gerade deswegen immer beliebter.


0
0
Geht es dir auch wie mir? Jeden Tag denke ich es könnte schlimmer kommen. Und genau das wird es von Tag zu Tag!
am 28/10/2013 von Basti |
0
0
0
Eine Möglichkeit das Beste aus seinem Leben zu machen ist alles positiv zu sehen. Ich sehe schon seit Jahren alles durch die rosarote Brille. Doch das positive Ergebnis bleibt aus.
am 28/10/2013 von Joh1 |
0
0
0
Du brauchst mich ab jetzt nicht mehr zu grüßen. Warum? Du hast es bisher ja auch nicht getan.
am 28/10/2013 von TanteE |
0
0
0
Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben eine Chance bei dir zu haben. Denn einen Sechser im Lotto hatte ich auch noch nie. Aber ich übe weiter.
am 28/10/2013 von Anne |
0
0
0
Ich gewinne jeden Tag im Lotto. Mindestens 13 Euro und 70 Cent.
am 28/10/2013 von fox82 |
0
0
0
Was haben die Menschen nur früher ohne Handys und PC gemacht? Richtig sie mussten miteinander reden. Wie uncool ist das denn?
am 28/10/2013 von Jeromec |
0
0
0
Ich sage ich wieder ich bin unschuldig, egal um was es geht. Dabei weiß ich nicht einmal wie es geschrieben wird.
am 28/10/2013 von Basti |
0
0
0
Lass uns morgen treffen und auswerten wie schlecht es uns doch geht. Vielleicht werden wir am Boden feststellen wie schwer das Leben als Millionär doch ist.
am 28/10/2013 von SirG |
0
0
0
Ich ärgere meine Freundin nicht. Ich nenne es das Wechseln ihrer Launen.
am 28/10/2013 von robot |
0
0
0
Mädchen sind nicht zickig. Sie reagieren in manchen Situationen nur eben anders als Jungs. Und dafür müssen sie nicht einmal lange üben.
am 28/10/2013 von Ingo |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige buschfunk sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige buschfunk sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: