Lustige Formulierungshilfen für das Büro - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Formulierungshilfen für das Büro

Der Büroalltag kann sich zu Weilen schon mal langweilig und öde gestalten. Tag ein Tag aus die gleiche Routine. Doch kein Tag ist wie der andere und ein jeder entscheidet selbst, ob er mit grauem Gesicht und schlechter Laune seine wertvolle Lebenszeit verbringen möchte
.

Da der Büroalltag doch sehr Zeit konsumierenden ist und einen Großteil der aktiven Lebensdauer einnimmt, ist es wesentlich wichtiger sich den Büroalltag, wie seine Lebenszeit mit Spaß, Witz und Humor zu gestalten. Lustige Formulierungshilfen für das Büro sind eine Alternative, seinen Mitarbeitern und Kollegen ein Lachen aufs Gesicht zu zaubern.

Denn das ist es schließlich, worauf es ankommt. Lachen! Lachen! Lachen! ... und die richtigen Worte finden. Denn Worte sind sehr wichtig in der zwischenmenschlichen Kommunikation.


0
0
Das beste Mittel Team zu bilden: 36 Grad im Büro schweißen jeden zusammen!
am 01/03/2022 von Thorsti |
0
0
0
Büro ist nicht wie Religion, wo du erst tot sein musst, um zu wissen, ob es den Chef überhaupt gibt.
am 27/07/2012 von zzzh |
0
0
0
Die Chefin hat sich krank gemeldet. Der Tag im Büro wird hart, acht Stunden Dartspielen ist angesagt.
am 09/11/2016 von Sven |
0
0
0
Achtzehn Golflöcher sagen Dir mehr über Deinen Mitspieler, als zwanzig Jahre Zusammenarbeit mit ihm im Büro.
am 13/06/2018 von Jeromec |
0
0
0
Ich bin heute Morgen so müde, dass ich mich wahrscheinlich auf dem Weg ins Büro verlaufen werde - in meinem eigenen Haus.
0
0
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur - von wegen, ich zähle jede Stunde, wenn ich im Büro sitze!
am 11/06/2016 von Mail4 |
0
1
0
Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."
am 27/07/2012 von Basti |
0
0
0
Ich habe heute vor dem Büro keinen Parkplatz gefunden. Bin dann wieder nachhause gefahren. Scheint ja so als hätten die genug Leute!
2
0
Wünsche dir eine großartige Feier und lass es dir gut gehen. Vergiss nicht, morgen solltest du dich in deinem Büro blau kugeln!
am 20/10/2023 von Marita0335 |
0
0
0
Unser Büro kann man gut mit einer Achterbahn vergleichen. Es gibt ständig Aus und Abs. Wenn man das dann 8 Stunden täglich mit macht, kotzt jeder irgendwann!
am 24/02/2021 von Ingo |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige formulierungshilfen für das büro nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige formulierungshilfen für das büro.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: